Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex980103 am 19.01.2009, 20:17 Uhr

hallo ziehen in der leistengegend

Hallo ich hab mal eine Frage ist das Ziehen in der Leiste ein Zeichen für eine Einnistung? Hab ich noch nie gehört aber meine Bekannte hat mir heut erzählt das das ein erstes Anzeichen bei ihr wahr. Aber schon 3 Tage nach der Befruchtung kann das sein?
lg

 
1 Antwort:

Re: hallo ziehen in der leistengegend

Antwort von Joshi04, 20. SSW am 19.01.2009, 20:44 Uhr

hatte das vor jeder men und auch als ich schwanger wurde.
also kannste nur abwarten. je mehr gedanken du machst so mehr achtest du auf einen körper und bemerkst sachen die dir sonst nie aufgefallen sind.

lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.