Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 08.11.2016, 22:31 Uhr

Hallo werdende mamis :)

Hallo , ich bin zwar grad nicht schwanger aber hatte 2 fg hinter mir ..
Ich wollte Euch mal paar sachen fragen , weil ich mich persönlich nicht mehr daran errinern kann ..
habt ihr beim gv euch mit kiwu crem's eingecremt oder was anderes benutzt ?
Hört sich doof an aber bei mir tut es egal wie ''feucht'' ich bin (sorry) immer weh und benutzen manchmal einfach bodylotion .. kann das zufällig ein problem sein für die spermien ?

Und habe noch eine frage .. gibt es unter euch irgendjemand der ZyklussZauber Tee oder Frauenmantel getrunken hat und positive Ergebnisse?

Wünsche euch eine tolle Kugelzeit : )

 
6 Antworten:

Re: Hallo werdende mamis :)

Antwort von pecanpie am 08.11.2016, 23:05 Uhr

Hallo Selina,
erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr Leid tut wegen deiner Fehlgeburten. Ich wünsche dir, dass es bald klappt mit einer Schwangerschaft bis zum glücklichen Ende!

Nun zu deinen Fragen: Das mit der Bodylotion würde ich auf jeden Fall lassen! Das hat im Intimbereich nichts zu suchen und zerstört den PH-Wert dort, was sicher nicht förderlich für den KiWu ist. Greift doch lieber auf Gleitgel zurück. Von speziellen KiWu-Gel halte ich persönlich nicht viel.

Zum Zyklustee kann ich dir meine Erfahrung mitteilen. Weil ich sehr lange Zyklen hatte (40-90 Tage), habe ich den Tee drei Monate bevor wir angefangen haben zu üben getrunken. Ich bin dann direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, ob es daran lag, kann ich natürlich nicht sicher sagen. Viel Glück für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende mamis :)

Antwort von Finchen7 am 08.11.2016, 23:29 Uhr

Habe weder das eine noch das andere verwendet. Habe aber mal gelesen, dass normales gleitgel die Spermien negativ beeinflusst und bei Kinderwunsch nicht gut ist. Google das mal, es gibt glaub auch bestimmte, mit denen es gut geht. Wünsche dir viel Glück, dass du auch bald erfolgreich kugeln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende mamis :)

Antwort von Selina123 am 09.11.2016, 0:13 Uhr

Lieben dank für die Antworten Mädels :)
Pecanpie kannst du mir evtl sagen was für ein Tee du hattest ? Es gibt leider zu viele ..

Ich hoffe bin bald auch mit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende mamis :)

Antwort von Jenny612 am 09.11.2016, 6:25 Uhr

1. würde ich spezielles gleitgel für Kiwu nehmen. Das normale "Stoppt" die Spermien und bodylotion macht den PH wert kaputt und auch ungünstig für die Spermien voran zu kommen

2. ich habe 5 Zyklen zyklustee getrunken und wurde dann schwanger , damals habe ich nur 1 Zyklus getrunken und werde schwanger... einfach austesten, schaden tut er jedenfalls nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende mamis :)

Antwort von Selina123 am 09.11.2016, 10:45 Uhr

Vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende mamis :)

Antwort von pecanpie am 09.11.2016, 21:42 Uhr

Der Zyklustee bestand aus 2 Tees für die erste und zweite Zyklushälfte und hieß schlicht "Zyklustee 1" und "Zyklustee 2". Den Namen der Marke weiß ich leider nicht mehr, das war auf jeden Fall so eine Bio-Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.