Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni, 6?. SSW am 04.10.2007, 12:48 Uhr

Hallo und ne Frage zur ersten VU

Hallo zusammen,
will mich mal vorstellen, mein Name ist Diana, bin 26 und habe vor einer Woche getestet und weiß jetzt dass ich mit unserem 2. Krümel schwanger bin (Hanni unsere kleine Große ist jetzt 19 Monate).
Ich hätte eigentlich am 15. 10. meinen ersten FA termin gehabt, hab aber vorher bei meinem FA angerufen, wollte einfach nicht mehr bis zum 15.10. mit nem Termin warten, da ist ja noch sooooo ewig hin und ich bin doch so aufgeregt. Hatte eigentlich gehofft dass ich gleich vorbeikommen kann, aber der früheste Zeitpunkt wo ich kommen kann (außer es ist was) ist Mittwoch... na ja, jetzt sind es wenigstens 5 Tage weniger die ich warten muss, aber jetzt denk ich schon wieder das war wohl ne blöde Aktion, werde dann wohl erst 5+6 SSW sein (wobei so ganz sicher weiß ich das nicht)... dazu jetzt meine Frage, weiß jemand was man bei 5+6 sehen kann? In meinen Büchern steht dass das Herz schon Ende der 5. Woche anfängt zu schlagen (also blubbert es jetzt wohl schon), aber ab wann kann man das im US denn sehen? Wie war das bei euch?
Danke schonmal
GlG
Diana

 
5 Antworten:

Re: Hallo und ne Frage zur ersten VU

Antwort von Mary jay, 18. SSW am 04.10.2007, 13:00 Uhr

Hallo Diana...
Also bei meine erste VU,war ich in der 6 ssw,da hat man das herz gesehen!
LG
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und ne Frage zur ersten VU

Antwort von biestle2101, 36. SSW am 04.10.2007, 13:20 Uhr

Hallo Diana,

herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

Bei meiner ersten ss letztes Jahr war ich in der 5. ssw beim FA und man hat das Krümmelchen schon gesehen aber noch keinen Herzschlag. Hätte dann den nächsten Termin in der 6. ssw gehabt weil der FA meinte, dass man dann das Herz schlagen sieht. Leider ist das Sternchen Ende der 5. ssw dann von uns gegangen. Bei dieser ss war ich dann erst in der 7. ssw zur ersten Untersuchung und da hat man auch schon das Herz schlagen sehen. War ich glücklich!

Eine schöne Schwangerschaft und eine wundervolle Zeit wünsch ich dir.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und ne Frage zur ersten VU

Antwort von sissi77, 32. SSW am 04.10.2007, 14:05 Uhr

Meistens sieht man das Herz wohl erst so um die siebte Woche rum. Mein FA gibt nie so früh einen Termin heraus, wenn man gerade positiv getestet hat.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und ne Frage zur ersten VU

Antwort von mamaa am 04.10.2007, 16:31 Uhr

bei mir hat man krümel auch ers in der 10 ssw richtig gesehen,vorhre immer nur soundefinierbares kugelgebilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und ne Frage zur ersten VU

Antwort von dihanni, 6?. SSW am 04.10.2007, 20:04 Uhr

Danke für eure Antworten, dann hoffe ich mal auf n gutes Gerät :-)
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.