Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von möhrchen2006, 39. SSW am 22.12.2007, 16:19 Uhr

Hallo und mal ne Frage hab...

Hallo,

ich bin seid heute in der 39ten Woche. JUHU. Jetzt meine Frage, ist es normal das ich meinen Sohnemann nicht mehr so viel merke? Es ist sehr ruhig im Bauch geworden. Meine große Tochter is 5 jahre. Kann mich da nciht mehr so an die Schwangerschaft gewöhnen. Müsste ja auch ziemlich eng sein mittlerweile im Bauch.

möhrchen

 
6 Antworten:

Re: meinte errinnern nicht gewöhnen :-))

Antwort von möhrchen2006, 39. SSW am 22.12.2007, 16:25 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte errinnern nicht gewöhnen :-))

Antwort von Doris-30, 16. SSW am 22.12.2007, 16:29 Uhr

Hallo,

gegen Ende der SS haben die Babys immer weniger Platz im Bauch, von daher denke ich können die sich auch nicht mehr so viel oder so gut bewegen.

LG doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte errinnern nicht gewöhnen :-))

Antwort von annett23, 17+5. SSW am 22.12.2007, 16:29 Uhr

klar ist das normal, die haben doch jetzt so wenig platz da drin. Hock dich mal in ne kleine kiste rein, da weißt du wie es sich für die babys anfühlt. Muss ganz schön beengent sein.

Bei mir war es da aber anders. Mein kleiner hatte bis zuletzt richtig spuck gemacht im Bauch. Ist halt von Frau zu Frau, oder vielmehr von Baby zu Baby sehr unterschiedlich. Also mach dir keine Sorgen und genieße die restlichen Tage der SS und viel Spaß mit deinem neuen Erdenbewohner.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte errinnern nicht gewöhnen :-))

Antwort von MäuschenNr.3, 7. SSW am 22.12.2007, 17:21 Uhr

Solange er sich hin und wieder mal meldet ist alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von o-tanja, kuscheln mit Merlin seit 19 am 22.12.2007, 18:52 Uhr

er hat ja jetzt viel weniger platz.

ich wünsche dir eine schöne geburt!

LG, Tanja mit Merlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Redrose, 36. SSW am 26.12.2007, 20:18 Uhr

klar ist das normal da sie ja weniger Platz nun haben...solange du ihn ab und zu merkst??? Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich zum Arzt gehen und das schecken lassen...lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig (sage ich immer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.