Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin90, 26. SSW am 26.07.2013, 22:16 Uhr

Hallo und kurze Frage :)

Hallo,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen - lebe seit drei Jahren glücklich mit meinem Sohn aus erster Beziehung und meinem neuen Partner zusammen und bin super glücklich dabei. Nun kommt zwischen 28.10 und 05.11 der gemeinsame Nachwuchs auf den sich alle freuen.

Bei dem Großen damals hab ich gemerkt, wie gut mir die Entspannungswanne getan hat, weswegen ich diesmal an eine Wassergeburt dachte, natürlich nur wenn soweit alles ok ist. Wenn eine von euch Erfahrungen damit gemacht hat, bin ich sehr neugierig :)

Lg

 
1 Antwort:

Re: Hallo und kurze Frage :)

Antwort von Wasserratte, 16. SSW am 27.07.2013, 22:23 Uhr

Hallo,

ich hatte eine Wassergeburt und würde es jeder Zeit wieder so machen. Ich war extrem entspannt! Die Wehen waren absolut erträglich und die Geburt an sich war das schönste Erlebnis meines Lebens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.