Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nillepu am 22.10.2016, 14:25 Uhr

Hallo... und eine Frage...

...schreibe zum ersten Mal hier. Sonst im Mai 2014 Forum. Da ist mein Sohn geboren.
Zu meiner Frage. Bin "ganz frisch" schwanger. Eigentlich war ET 13.6. Hatte jetzt einen FA termin. Fruchtsack mit Embryo war zu sehen. Herz hat geschlagen, aber Embryo war nur 4,45 mm groß. Wurde daher 5 Tage zurück datiert auf 18.6. Habe jetzt wahnsinnig angst, dass das der Anfang vom Ende ist. Hat jemand selbst Erfahrung damit und kann mich aufmuntern. Nächster Termin in 2 Wochen.
Vielen Dank schon mal und LG

 
3 Antworten:

Re: Hallo... und eine Frage...

Antwort von Kita1990, 9. SSW am 22.10.2016, 14:41 Uhr

Hallo liebe Nillepu,
Ich kann dich da beruhigen.Bei meinem Sohn (Nov 14) und in dieser Schwangerschaft wurde ich 5 Tage nach hinten datiert. Ich mach mir da absolut keine Gedanken...Wer weiß schon ganz genau was in unserem Körper wäre das der SS vor sich geht ;-)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... und eine Frage...

Antwort von sarahT am 22.10.2016, 15:21 Uhr

Ich würde bei meiner letzten Ss auch 5 Tage zurück datiert. Vielleicht hatte sich dein ES verschoben oder dein Zyklus war eben nie 28 Tage lang, oder der Arzt hat nicht ganz genau gemessen, was ja mal schnell passiert vor allem so früh, oder oder oder.
Mach dir keine Sorgen. Gerade in einem so frühen Stadium wird gerne mal der ET verschoben. Kann sein, dass er in zwei Wochen wieder nach hinten verschoben wird.
Du hist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... und eine Frage...

Antwort von Estepona am 22.10.2016, 18:37 Uhr

Ist doch alles prima. Vermutlich war dein ES später. Du wirst im weiteren Verlauf sehen dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.