Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanfer1985 am 29.09.2013, 21:12 Uhr

Hallo und Testfrage

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe heute einen Test gemacht und weiß jetzt nicht so ganz, ob der wirklich positiv zu werten ist. Die zweite...sehr schwache Linie kam aber innerhalb von 3 bis 4 Minuten. Meine Regel sollte ich eigentlich schon am Mittwoch bekommen; allerdings gehe ich von einem verschobenen Eisprung aus, da ich auch nur am 19.ZT, also am 15.09., überhaupt schwanger werden konnte. Schaut doch bitte einmal drauf und sagt mir, ob ihr denkt, dass das eine VL ist oder eher positiv.
Danke schonmal.
LG
Sanfer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Denise04, 27. SSW am 29.09.2013, 21:16 Uhr

Hallo,

Ein schwacher Streifen heißt auch positiv.
Man kann ja auch nicht nur ein bisschen schwanger sein.

Wenn du dir sicher gehen willst, dann geh doch zu deinem FA und lass da einen SS-Test machen oder/und mach einen moregens gleich nach dem aufstehen, wenn dein HCG-Wert höher ist ;)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Nachtwölfin am 29.09.2013, 21:17 Uhr

Könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Was steht denn in der Gebrauchsanweisung nach wieviel Minuten der abgelesen werden soll? Alles was nach dieser Zeit erscheint, ist nicht aussagekräftig, was natürlich nicht heißt, dass du nicht trotzdem schwanger sein könntest. Am besten testest du nochmal mit einer anderen Marke. Hast du Morgenurin genommen?

Drück dir die Daumen
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von swiss-mom am 29.09.2013, 21:17 Uhr

Clearblue digital. Kein rätselraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von Nachtwölfin am 29.09.2013, 21:22 Uhr

das könnte ein toller Werbeslogan sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von swiss-mom am 29.09.2013, 21:23 Uhr

Stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Sanfer1985 am 29.09.2013, 21:25 Uhr

Ja, es war Morgenurin und ein Facelle 25er. Nach 5 Minuten soll er nicht mehr abgelesen werden, waren wie gesagt 3 bis 4 Minuten.
Mir ist schon klar, dass ihr mir nicht sagen könnt, ob positiv oder nicht; mich interessiert halt, ob es hier jemanden gibt, der mit diesem Test Erfahrung hat.
Werde jetzt noch abwarten und dann in ein paar Tagen nochmal testen, sofern keine Regel eintrudelt.
LG
Sanfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von jaytho, 26. SSW am 29.09.2013, 21:26 Uhr

Ich würde zum fa gehen oder wie schon erwähnt, einen test von clearblue holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Nachtwölfin, 11. SSW am 29.09.2013, 21:27 Uhr

Ja, mach das. Die Unsicherheit finde ich auch immer schlimm. Ich habs erst so richtig geglaubt, als ich den Herzschlag im US gesehen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Sanfer1985 am 29.09.2013, 21:33 Uhr

Ich finde es halt nervig, dass es so unklar ist...gerade weil ich noch nicht mal genau weiß, wann testen am sinnvollsten ist, da dieser Zyklus scheinbar verrückt spielt....und wir auch dachten, der 19.ZT ist relativ sicher. Es wäre also eine nicht geplante Schwangerschaft, aber wenn es so sein sollte, dann isses so....ist dann ja meine eigene "Schuld".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von swiss-mom am 29.09.2013, 22:05 Uhr

Ach, du willst eigentlich gar nicht schwanger sein...ich dachte, du bist so eine hubbelige Frühtesterin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Sanfer1985 am 29.09.2013, 22:08 Uhr

Nein, bin ich nicht. Wie geschrieben...eigentlich hätte die Mens am Mittwoch oder Donnerstag eintrudeln müssen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von mamarie3410, 15. SSW am 29.09.2013, 22:42 Uhr

ich tippe eher auf schwanger. Da ich b. DIESEN Teststreifen nicht an VLs glaube. :-)

glg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Sandta92, 5. SSW am 30.09.2013, 6:05 Uhr

Hallo, also mein Test sah genauso aus und ich war mir mega unsicher. ich hab dann einen digitalen gemacht und siehe da er zeigt positiv =) bin jetzt in der 5. Woche =)

Ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von LooRelai, 14. SSW am 30.09.2013, 15:59 Uhr

Hallo!

Also ich sehe auch eine zweite Linie!!

Ich habe 3 Tests gemacht, also ich überfällig wurde. Ich konnte es kaum glauben, es hat fast 1 1/2 Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat!!
Ich habe aber auch einen digitalen gemacht, dann kannst du absolut sichersein!!!!

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Testfrage

Antwort von Sanfer1985 am 30.09.2013, 19:40 Uhr

Guten Abend an alle,

also....scheint keine VL zu sein. Clearblue digital sagt schwanger.
Danke euch für eure Antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.