Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia52 am 10.10.2009, 17:17 Uhr

hallo nochmal frage wegen test.

also habe euch ja schon berichtet das ich getetestet habe. heute bekam ich besuch von meinen Bruder, und er meinte mach doch nochmal einen.
Diesesmal war es ein 10er kein 25er, ja und ich sah nix. Ausser mein bruder meinte das da eine linie zu erahnen sei. aber ganz hell.
der 10er müsste ja anzeigen. oder? habe mens am 19.10.

 
12 Antworten:

Re: hallo nochmal frage wegen test.

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 10.10.2009, 17:30 Uhr

ich denke mal KEIN Test zeigt jetzt ein sicheres Ergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo nochmal frage wegen test.

Antwort von sheena am 10.10.2009, 17:32 Uhr

warte doch einfacch bis zum 19.
ist am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in 9 Tagen?

Antwort von fischli am 10.10.2009, 18:23 Uhr

da kann jetzt kein test positiv sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 9 Tagen?

Antwort von claudia52 am 10.10.2009, 18:33 Uhr

es ist sehr blass und kaum erkennbar.ich schwanke immer zischen 25 und 28tagen. mens kann auch der 16.10 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 9 Tagen?

Antwort von Melsuprem65, 19. SSW am 10.10.2009, 18:49 Uhr

da bleibt dir nix weiter als erst mal zu warten ..............noch eine frage : so ähnliches hattest du doch auch im september immer geschrieben ?????? mach dich doch nicht verrückt ........wenn man sich darauf versteift unbedingt schwanger zu werden geht das auch nicht schneller .............ich drück dir die daumen ein paar tage musst du schon geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 9 Tagen?

Antwort von claudia52 am 10.10.2009, 18:55 Uhr

nein hatte ja nie geschriebn vo einen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von mamafürvier am 10.10.2009, 19:14 Uhr

9 Tage vor NMT erwartest du einen aussagekräftigen SS-Test?
Ich befürchte das kannst du knicken.
Hab doch Geduld und mach dich doch nicht jeden Monat aufs Neue fertig... dann wirst du auch immer wieder sehr enttäuscht sein, wenns mal wieder nicht klappt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von sarah221, 27. SSW am 10.10.2009, 19:18 Uhr

WARTE einfach!! Das kann doch nicht so schwer sein, nochmal für 9 Tage an was anderes zu denken als an Schwangerschaftstests?"!

Wie willst du 40 Wochen schwangerschaft aushalten? Das Baby wirst du später auch nicht aus dem Bauch schütteln können wenns dir passt...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 9 Tagen?

Antwort von Melsuprem65, 19. SSW am 10.10.2009, 19:19 Uhr

mhhhhhhhh naja von nem test vielleicht nicht aber du hast immer auf deine regel gewartet usw. das meinte ich.war doch auch nicht bös gemeint .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 9 Tagen?

Antwort von diespringerin, 23. SSW am 10.10.2009, 20:13 Uhr

Hallo,

ich würde dir auch dringend raten, etwas mehr Abstand zu gewinnen.

Ein Test egal welcher kann nicht 9 Tage vor Mens etwas aussagekräftiges aussagen....

Bleib geduldig, auch wenn´s noch so schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 9 Tagen?

Antwort von JaLo, 18. SSW am 10.10.2009, 22:21 Uhr

Wie gesagt.Mit Morgenurin...FRÜHSTENS ES +9 Tip.
Hab im Netz ganz viele billige Streifen gekauft.(Babytest 10er)
Und erst als ich da etwas erahnt habe mit dem Pregnafix getestet.
Sonst wirds echt teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo nochmal frage wegen test.

Antwort von hormoni, 39. SSW am 11.10.2009, 9:24 Uhr

Hallo!

Also mal ganz ernsthaft! Wenn du erst in 9 Tagen deine Mens erwartest, kann KEIN noch so sensibler Frühtest anschlagen. Da wäre im Urin (gesetz den Falles, es hätte sich tatsächlich ein Ei befruchten lassen) noch kein ß-HCG vorhanden. In diesem Stadium könnte man (wenn überhaupt) nur im Blut das ß-HCG nachweisen. Im Urin lässt sich das Schwangerschaftshormon mit Ausbleiben der Mens - manchmal auch bereits 1-2 Tage vorher - nachweisen.

Mit 9 Tagen VOR der Mens bist du grade mal zwischen 3 und 5 Tagen nach dem Eisprung.

Versuche, jetzt erst mal ruhig zu bleiben. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber du kannst nichts erzwingen. Lass den Dingen ihren Lauf.

Noch ein Rat: Lass das mit den Frühtests. Diese Dinger sind ein Fluch und setzen viele Frauen unnötig unter Druck. Teste frühestens am Tag der zu erwarteten Mens.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.