Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m+a+s+m, 23. SSW am 11.06.2010, 7:54 Uhr

hallo, nochmal Kinderwagenfrage....

.... was haltet ihr von diesen hier.

habe mir den ausgesucht, da er wunderbar in mein kleines Auto passt... farbe grün wollt ich gerne...

bin über eure Meinungen gespannt...

lg momo mit babygirl im Bauch

 
16 Antworten:

Re: hallo, nochmal Kinderwagenfrage....

Antwort von S@lly am 11.06.2010, 7:56 Uhr



öhhhm wo ist denn das Bild?

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt das bild....bzw den link...

Antwort von m+a+s+m, 23. SSW am 11.06.2010, 8:01 Uhr

ups, sorry, ganz vergessen das bild....

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/osann+beebop/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/9/product/996938/L/0/Kombi-Kinderwagen-Beebop.a930.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt das bild....bzw den link...

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 11.06.2010, 8:28 Uhr

Ehrlich?Schreckliches Teil.Die Vorderräder sind viel zu klein,das Verdeck zu dünn und die Tasche find ich auch nicht prickelnd.Ich hab ihn mir im Laden angeguckt,da ist er auch nicht schöner.

Aaaaaber so einen würd ich mir vielleicht zulegen für Fahrten ins Einkaufszentrum.Ich glaube dafür wär er richtig und praktisch.

Der sieht aus wie die Billigversion von Bugaboo ,nicht schlagen bitte (aber den Bugaboo find ich auch hässlich)

Er muss dir aber gefallen und ich glaub nicht,das er ein Sicherheitsrisiko ist.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt das bild....bzw den link...

Antwort von S@lly am 11.06.2010, 8:30 Uhr

Hey,

ui der sieht ja toll aus,aber du weißt das der Wagen ziemlich niedrig ist und du dich immer mega bücken musst wenn was mit dem Baby ist?

sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An: Alexa

Antwort von S@lly am 11.06.2010, 8:33 Uhr

Moin,

ja genau,ich kam nicht drauf: dieser Wagen sieht aus wie der Bugaboo! Naja,aber dieser Style von Kinderwagen ist wohl voll im Trend.Die Räder vorne finde ich persönlich auch zu klein und der Wagen an sich,ist vie zu niedrig.

Welchen Kinderwagen hast du denn? oder hast du dir noch keinen zugelegt?

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An: Alexa

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 11.06.2010, 8:38 Uhr

Ich habe den hier :

http://go.auktionen.rotalis.info/dynamic/544/raw/gallery/1.jpg

Hab das Bild nu irgendwo aussem Netz genommen.Hab ihn in nem Babygeschäft gekauft,weil ich der Meinung bin,wenn mal etwas dran ist,kann man ihn besser dort reklamieren,als wenn man ihn im Netz gekauft hat.

Früher hatte ich nur Teutonia,Hartan und Gesslein,da hatte ABC aber auch noch nen schlechten Ruf bzw. das gab es noch gar nicht.Nun bin ich mal gespannt wie dieser ist,oder ob ich doch noch wechseln muss.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An: Alexa

Antwort von S@lly am 11.06.2010, 8:51 Uhr

Hey,

ja den hatte ich auch in Beige-Schwarz gemustert.Allerdings hatte ich nicht lange Spaß damit,ich weiß ja nicht was ihr für ein Auto fahrt,aber bei uns hat der Wagen den ganzen Kofferraum ausgefüllt und wir fahren einen Kombi.

Und ich würde nie wieder einen Wagen nehmen ohne schwenkbare Räder vorne.Dieses lästige runter drücken damit man um die kurve kommt,hat mich dann doch ziemlich genervt.

Wenn es irgendwann mal bei uns wieder nachwuschs gibt,möchte ich diesen hier von ABC gerne haben:

http://cgi.ebay.de/ABC-DESIGN-KOMBIKINDERWAGEN-CONDOR-6S-AQUA-DARK-BROWN-/250648734599?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a5bd42b87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier...

Antwort von S@lly am 11.06.2010, 9:03 Uhr

Den hab ich eben erst endeckt und finde ihn mehr als klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird unserer, vielleicht ist er auch was für dich

Antwort von xIntirax, 15. SSW am 11.06.2010, 9:04 Uhr

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Kinderwagen-ARTE-3x3-inkl-Babyschale-/250465211442?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a50e3d432

Da wir auch nicht viel Platz im Auto haben find ich es praktisch, dass man nur das Gestell ins Auto packen kann und für den Einkauf einfach den Kindersitz da einhängt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird unserer, vielleicht ist er auch was für dich

Antwort von storchenflug, 17. SSW am 11.06.2010, 9:13 Uhr

Also mir gefällt der nicht, aber ich mag auch den Bugaboo nicht.
Auf Schwenkräder wollte auch ich nicht mehr verzichten, aber die vom Bugaboo und dem obersten sind echt viel zu klein. Vor allem hat meiner ( Hartan ) vorne doppelte Räder, bleibt also nicht so leicht irgendwo stecken.

Der unterste ( schwarz-weiße ) gefällt mir auch sehr gut ( obwohl ich den wohl nicht in der Farbe nehmen würde ) oder der von ABC-Design.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, nochmal Kinderwagenfrage....

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 11.06.2010, 9:14 Uhr

Mir gefällt der auch nicht so gut.
Wie wäre es mit dem Quinny Buzz???
Der lässt sich auch sehr klein zusammen klappen und ich find den echt toll.
Den kauf ich nämlich auch, aber den mit 4 Rädern.
Gibts in so schönen rosa für Mädchen *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge, es wird nicht die Schwarz-Weiß Kombi :D

Antwort von xIntirax, 15. SSW am 11.06.2010, 9:16 Uhr

Wir wollen die Nr. 33 Braun/Ringe.

Und ich finds eben schön das es diesmal einer mit Wanne wird und nicht "nur" Tragetasche.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find diesehen umgebaut ais wie rollstühle

Antwort von cke04, 28. SSW am 11.06.2010, 10:14 Uhr

ich amgen disen style garnicht und find die auch sehr klapprig,selbst den boogaboo der 800 euro kostet.ich schieb die ab und an bei uns in der praxis rum und die erinnern mich immer an die behinderten buggys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cke04 - findest du die rehabuggys also hässlich?

Antwort von feeli78, 21. SSW am 11.06.2010, 11:17 Uhr

also ich finde den rehabuggy unseres grossen echt ganz "schick". die waren früher grausam hässlich, aber jetzt sind die doch wirklich schön gemacht... oder muss ich mich nun schämen mit unserem rehabuggy rumzufahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, nochmal Kinderwagenfrage....

Antwort von Terrorzicke am 11.06.2010, 12:13 Uhr

Mir persönlich wäre das Gestell zu dünn worauf ich schließen würde, dass der nichts aushält.

Ist meine Meinung. Fahr doch mal in ein Babyfachgeschäft und fahre ein paar Kinderwagen zur Probe. Da könnt ihr ja auch ausprobieren, ob nicht irgendwelche andere Modelle ebenfalls in euren Kofferraum passen. so weißt du wenigstens 100 % was für einen KiWa du dir gekauft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, nochmal Kinderwagenfrage....

Antwort von tazzy2405, 36. SSW am 11.06.2010, 12:35 Uhr

Dem kann ich mich nur anschliessen. Am besten ist es wirklich einen Wagen mal live zu sehen und vorallem mal ein bisschen rumzufahren. Dann siehst du ob er dir zu hoch oder zu niedrig oder leichtgängig oder nicht ist.

Ich persönlcih mag Bagaboo garnicht. Und der wäre mir zu sehr abgekupfert. Die Vorderräder find ich schrecklich. Wir haben einen Mutsy 4rider http://www.kinderwagen-land.de/marke/mutsy.htmlMutsy-4Rider-Komplettpaket-2009-Team-Navy.html. Der hat auch schwenkräder aber die sind grösser und können festgestellt werden. Ausserdem sieht man den nicht so oft. Mittlerweile öfter als beim 1. kind.

Überleg dir doch erstmal was dir wichtig ist. Wo fährst du am meisten rum? Willst du den Maxicosi drauf machen? Das kann man unserem und vielen anderen mitlerwiele und ist super praktisch. Und natürlich bist du eher grösser oder kleiner usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.