Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 30.12.2009, 16:44 Uhr

hallo neu hier

Hallo ihr Lieben^^
Ich bin neu hier und ich glaube das ich Schwanger bin..
Ich habe bereits ein Kind (2jahre)
wir wollen noch ein 2tes aber erst in ein paar jahren wollen 2011 ermal heiraten sind seid fast 5 jahren zsm..
naja wir haben weil das erste kind trotz pille gekommen ist jetzt immer mit kondom verhütet.
naja ab und zu haben wir dann halt analsex gehabt und er durfte dann hinten kommen und jetzt isz die frage ist etwas von hinten irgendwie nach vorne gelangt??
wie sonst kann das jetzt sein also ich mein ich müsste gestern meine tage bekommen haben und ich habe immer einen superpünktlichen zyklus gehabt.immer 27 tage. bin jetzt auch wegen silvester verunsichert eigentlich war eine grosse party angsagt und nun würde ich mich nicht trauen was zu trinken..werde morgen mal nen test machen wenn ich noch einen ergattern kann..wie lang haben die morgen wohl auf??

 
8 Antworten:

Re: hallo neu hier

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 16:49 Uhr

Notapotheken haben rund um die Uhr auf du könntest also gleich noch los spurten oder auch nen Nachtausflug machen, wenn du nicht mehr warten kannst. Unser Drogeriemarkt hat aber morgen auch noch bis zwölf auf...
Wir freuen uns auf jede neue "Kugel" LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu hier

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 30.12.2009, 16:52 Uhr

bei uns bis 13 uhr!

ja alles ist möglich - toyota :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu hier

Antwort von serenity10, 4?. SSW am 30.12.2009, 16:53 Uhr

ich warte nur noch auf meinen freund und dann flitz ich los ich halt ads nicht mehr aus renne alle 10 min aufs klo um zu gucken^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu hier

Antwort von serenity10, 4?. SSW am 30.12.2009, 16:54 Uhr

das stimmt allerdings immerhin wars bei ersten mal auch trotz pille bin übrigends 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu hier

Antwort von annakind am 30.12.2009, 17:36 Uhr

Sag mal, ist deine Frage wirklich ernst gemeint?
Meinst du der Samen kann durch die Darmschleimhaut bis in die Gebärmutter wandern, oder wie stellst du dir das vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu hier

Antwort von serenity10 am 30.12.2009, 18:08 Uhr

nein ich mein das kommt ja hinten auch wieder raus.. und wenn man dann auf dem bauch liegt kann das dann nicht vvlt auch nen bissel vorne reinlaufen?
ich frag mich nur ob da sauch reicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu hier

Antwort von huevelfrau am 30.12.2009, 18:41 Uhr

Ich denke schon, das da etwas passieren kann. Weil wie heisst es so schön, ein einzelner Kämpfer reicht aus.

Aber: Auch dein Eisprung kann sich mal verschoben haben. Also keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu hier

Antwort von annakind am 30.12.2009, 18:52 Uhr

Hm, die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr, sehr gering. Deine Regel verspätet sich sicher nur, das passiert einfach manchmal.
Trotzdem alles Gute, egal wie es ausgeht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.