Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 11. SSW am 17.11.2008, 12:23 Uhr

Hallo........nehmt ihr mich noch auf in eurer netten runde?

Ich lese schon lange mit im Juni Forum......
Ich stell mich mal kurz vor......
Ich heiße Steffi, bin 33 und habe 2 Töchter mit 7 (6/20001) und 5 (6/2003) und hatte im März 08 in der 9 SW eine AS und bin nun wieder schwanger mit ET 14.6.2009.
Ich bin geschieden und habe wieder einen Freund.
Ich lese schon lange bei Euch mit, habe aber immer noch mit dem Schreiben gewartet.
Mir geht es soweit ganz gut nur die Überkeit macht mir sehr zu schaffen....aber in der Regel wird es ja wieder....

 
1 Antwort:

Re: Hallo........nehmt ihr mich noch auf in eurer netten runde?

Antwort von Nukki am 17.11.2008, 12:31 Uhr

hi
Glückwunsch und wilkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.