Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sippel am 01.04.2008, 9:46 Uhr

Hallo miteinander...

Wir kommen aus Berlin und haben 3 Kinder: Kira, Robin und Ben, im Mai erwarten wir unser 4. Kind.

Hat jemand von euch auch Epilepsie und hat trotzdem gesund Kinder bekommen, und wie verhütet ihr?

Ich hoffe das ich hier neue Kontake knüpfen kann...

Lg Sippel

 
2 Antworten:

Epilepsie

Antwort von Julche, 9. SSW am 01.04.2008, 20:46 Uhr

Hallo Sippel,
ich habe auch Epilepsie , bin zwar schon seit Jahren anfallsfrei aber in meiner ersten SS habe ich noh Medis nehmen müssen. Ich hatte kleine Anfälle . Meine SS lief problemlos und meinem kleinen geht es super . Ich hatte auch eine normal Geburt und keinen Kaiserschnitt.
Liebe Grüße Julche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epilepsie

Antwort von Sonntagskinder, 12. SSW am 02.04.2008, 9:49 Uhr

Hallo

Ich hab Epilepsie, aber ich kann dir in bezug auf gesunde Kinder leider nicht helfen, da es meine erste schwangerschaft seit der diagnosestellung ist , ich nehm auch Medis und hab panische angst das dem baby was passiert, leider muss ich die medis aber nehmen weil ich Grand Mal anfälle habe, und das schon 2x jetzt in der laufenden schwangerschaft, vorher war ich 1 /1/2 Jahre anfallsfrei.

kannst dich ja mal melden dann kann man sich austauschen, email is oben hinterlegt!

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.