Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 24.02.2013, 11:27 Uhr

Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Hallo und herzlichen gluckwunsch an alle werdenden mamis;)) Ich bin Es+13 und hatte unterleibschmerzen die ich jetz nicht mehr habe stehe zwei tage vor der mens und mochte gerne wissen wie es bei euch so war wann ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

 
15 Antworten:

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von lillyh76, 22. SSW am 24.02.2013, 11:34 Uhr

Huhu,

ich wusste es erst als ich in der 7.SSW war..... na ja die ole pest kam einfach nicht..... und vorher hatte ich keine Anzeichen...... bei jeder Frau ist es anders..... die einigen merken es schon recht früh..... die anderen viel später.




LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von samy_84, 8. SSW am 24.02.2013, 11:37 Uhr

Hallo,
es gab erst vor kurzem auch eine solche Frage - wenn du etwas nach hinten gehst, wirst du es sehen, es heißt glaub ich sowas wie "Frage an alle Schwangeren", wenn ich mich richtig erinnere... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von khadi, 23. SSW am 24.02.2013, 11:45 Uhr

Hallo,

ich habe es erst bei NMT+3 gewußt als ich den SST gemacht habe und erst wenige Tage danach fingen die ersten leichten Anzeichen an, wie Ziehen der Mutterbänder, Müdigkeit!! Mit Übelkeit hatte ich noch nie zu kämpfen in allen meinen bisher 4. SS!!

Drück dir die Daumen!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Harndrang, Schlappheit, Herzklopfen...

Antwort von Hexhex am 24.02.2013, 11:47 Uhr

Guck mal, lies dazu auch mal den Artikel hier. Da beschreiben Frauen, woran sie schon ganz früh gemerkt haben, dass es geklappt hat. Ich hab' mich in dem Text auch wiedergefunden (hatte z. B. schon früh auffallend häufigen Harndrang, Herzklopfen und Müdigkeit):

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/schwanger-so-habe-ich-es-bemerkt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von CheekyThumper, 26. SSW am 24.02.2013, 11:50 Uhr

bei mir war das so
die tage kamen nicht... und ich hab einen test gemacht... negativ

2 tage später wieder... negativ...

1 woche nach ausbleiben wieder .... negativ ... -.-' es war so nervenaufbrausend und furchtbar...

1 1/2 wochen nach ausbleiben der mens... ultraschall... negativ -.-'

ich war echt depri...

18 tage nach ausbleiben der mens .... ultraschall... und siehe da =D eine fruchthöhle mit dottersack war zu sehen =D

ich war noch auf dem stuhl gesesessen und hab die arzthelferin umarmt =D

ich hab geweint vor freude und gelacht =D die arzthelferin auch und die FÄ: heyy net lachen sonst kann ich doch ka schönes foto machn =D hahhahahaa ach es war sooo schön =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von CheekyThumper, 26. SSW am 24.02.2013, 11:51 Uhr

achja und noch was

meine brüste taten dermaßen weh... (hatte ich aba auch nach absetzen vom nuvaring)

und ich hatte mensartige schmerzn... aba auch wieder anders als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von Melek2013, 39. SSW am 24.02.2013, 11:51 Uhr

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, mens. artige Schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von bock1992 am 24.02.2013, 12:50 Uhr

anzeichen waren da und in der 7ssw haben wir es dann vom arzt bestädigt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von Sina26, 14. SSW am 24.02.2013, 12:52 Uhr

Huhu...
Also bei mir war es so..

Bei meiner ersten Schwangerschaft , kamen wir aus dem urlaub zurück... und ich wusste gar nicht das ich schon 3 tage drüber war... am 6tag hab ich gesagt "Schaaaatzz... wir haben ein problem... ich bin 6 tage drüber... wir haben einen test geklauft (billig test) der war nur sehr sehr sehr schwach positiv.. fast nicht zu sehen... 3 tage später dann richtig krass positiv... Da hab ich NIX gemerkt... erst mnach dem 2ten test fing meine brust an zu schmerzen usw. das man so anzeichen gespürt hat...
Leider endete diese schwangerschaft aber in einer fehlgeburt...

Die zweite schwangerschaft war ich 1 tag drüber direkt positiv... auch hier hatte ich noch keine anzeichen.... (fehlgeburt )

ABBBBEERRR:.. bei meiner jetzigen hab ich ein komisches gefühl gehabt... ich fühlte mich irgendwie schwanger ohne anzeichen erstmal...
wir waren weg und irgendwie hatte ich ne eigebung kein alkohol zu trinken... ich hatte noch eine woche zeit bis meine tage hätten kommen müssen. 2-3 tage nach diesem abend bin ich in die apotheke mit meinem freund und haben uns diesen clearblue blue gekauft... sind auf toilette und bumm positiv....
Ich wusste es meine tage hatten aber noch lange zeit...
erst mit ausbleoiben der regel kamen die SS anzeichen.... Brustziehen, übelkeit, schwindel und rückenweh...

heute bin ich in der 14ten woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von steffialtin am 24.02.2013, 13:19 Uhr

Das ist echt interessant wie unterschiedlich das ist aber doch irgendwie ahnlich;)) Ich hab zwei tage noch und fuhle mich normal vor zwei tagen hatte ich noch unterleibschmerzen jetz nicht mehr und ein leichtes ziepen oder zwicken naja mal schauen sind im 11üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von Sally2013, 16. SSW am 24.02.2013, 14:11 Uhr

Ich saß auf der Couch mein Freund am Wäsche aufhängen..
Ich fragte ihn plötzlich .. Sag mal wann hatte ich das letzte mal meine Tage !?... Er darauf hin eeehhhhm ich weiß nicht o.O
.. Am nächsten Tag gingen wir los holten einen Test der negativ war :( .. Ne Woche später hatte ich meine mens immer noch nicht .. Ich rief meine FÄ mit der ich ne Woche später einen Termin zur Blutentnahme machte, und siehe da im Blut positiv getestet und im Ultraschall ne mini fruchthöhle zu sehen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von schlangenlady237 am 24.02.2013, 14:24 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer auf die typischen Schwangerschaftsanzeichen geachtet, die generell immer aufgezählt werden. Diese habe ich aber bei mir nie festgestellt. Ich hatte stattdessen starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und dachte zuerst, dass dies die üblichen prämenstruellen Beschwerden seien. Allerdings hatte ich das in dieser Intensität zuvor nie gehabt und habe mich deshalb gewundert. Als ich dann 5 Tage überfällig war, habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Als dieser positiv war, war es zuerst total geschockt, obwohl wir uns ein Kind gewünscht hatten. Ich habe dann einen Termin beim Frauenarzt vereinbart, wo die Schwangerschaft dann bestätigt wurde. Die Morgenübelkeit kam bei mir allerdings erst etwa vier Wochen nach der Befruchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von Sabrina1991 am 24.02.2013, 14:24 Uhr

Ich hab 3 Tests Zuhause gemacht und alle haben gesagt "nicht schwanger" dann bin ich zum FA weil ich Schmerzen in der Brust hatte (Spannen) und ja dann ist es rausgekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von Xeniachan, no. SSW am 24.02.2013, 17:42 Uhr

ehrlich ich habe gedacht ich wäre nicht schwanger sondern habe das auf Stress bezogen (hatte vorher meine Hochzeit gerade geplant) Naja habe demnach kein SS Test gemacht da ich so oder so ein Vorsorge Termin hatte..also hin und da war ne punkt...der Arzt meinte es könnte ne Schwangerschaft sein sollte in 2Wochen wieder kommen und Bums da war ein Herzchen und das Herzchen liegt gerade neben mir < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Antwort von blossom, 19. SSW am 25.02.2013, 18:31 Uhr

also ich hatte bis NMS und darüber hinaus starkes Unterleibsziehen wie bei der Mens. Hab ich mir aber nix bei gedacht. Hab gedacht die Pest übertreibt es einfach mal wieder...
Naja hab es ja gehofft, aber wirklich gemerkt habe ich es nicht. Habe einfach nen Test gemacht als ich drei Tage überfällig war und zack da war er positiv und diee Freude war groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant schwanger

Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe Ich habe vor 12 Wochen einen Magenbypass bekommen. Und darf erst in 1- 2 Jahren schwanger werden. Die Pille nützt leider mit Bypass nichts uns somit habe ich einen Termin bei der nächsten Mens für die Spirale. Leider kam und kam sie ...

von saskiaaaa 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren...

...ihr seid doch die Expertinnen :) Ich bin noch in der Hippelphase und frage mich, was für Anzeichen für eine Schwangerschaft es vor Ausbleiben des Mens gibt, d. h. in den zwei gemeinen Wochen zwischen Eisprung und NMT. Habt ihr da schon was gespürt? Danke schonmal und alles ...

von Bibabutzefrau 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test zeigt Schwanger

Hi ich hätte mal so 2 fragen wäre froh wenn mir da jemand da bissel hoffnung machen könnte könnte das bissel bessere Gedanken bekomme. Und zwar ich hätte am 15. meine Mens bekommen sollen aber war nicht so habe dann Gleich früh Test gemacht der Schwanger 1-2 anzeigte na ja habe ...

von annamaus2234 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Transiente Osteoporose durch Schwangerschaft

Hallo? In meinen letzten zwei SS Wochen (39-40) konnte ich von heut auf morgen nicht mehr laufen. Nach der Geburt wurde bei mir transiente Osteoporose diagnostiziert durch MRT. Das ist extrem selten aber gibt es hier eine die dies schon hatte oder jemanden kennt? Bei mir waren ...

von Isis13 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsplanungsgespräch bei schwangerschaftsdiabetes

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und hab da ein Anliegen. Ich bin mit dem 6. kind schwanger und in der letzten schwangerschaft sowie in dieser auch habe ich eine diabetes bekommen. In dieser etwas später aufgetreten. Nun habe ich am 01.03. ein sogenanntest ...

von Ruth2706 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, hatte vor 4 Wochen einen Abbruch in der 13. ssw aufgrund med. Indikation. Meine Ärztin vertritt die allgemeine Einstellung 3 Monate zu warten. Ich fühle mich aber gut und würde am liebsten nach der ersten Periode wieder loslegen. Was habe ihr so für ...

von Maja86 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :/

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... Ich brauche dringend mal Meinungen und Ratschläge ... Ich bin 23 und schwanger ... Habe im Mai meine Prüfung als Zahnarzt Helferin mein Freund geht nicht arbeiten und will das Kind nicht, kurz gesagt, weil wir kein Geld dafür ...

von Diamonty90 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Blutzucker in der Schwangerschaft

Huhu liebe Kugeln, ich habe mal eine Frage in Bezug auf den Blutzucker. Mir wurde Vorgestern Blut abgenommen und da wurde geschaut wie der BZ in den letzten 10 Tagen war, dieser war bei 4 also ok. Dann hat sie direkt noch mal getestet und dieser Wert war auch bei 4. Nun war ich ...

von Simma, 14. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Heute wurde ich von den Ärzten (kein Gyn) gefragt, welche Schwangerschaftswoche ich bin. Ich glaube 5.+2 oder? Also am 08.01.2013 war der 1. Tag meiner Periode. Am 30.01. war mein Eisprung (das ist sicher mit Clearblue getestet) ich hatte demnach einen Zyklus von 35 ...

von JEW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Hallo euch erst mal ein herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein wenig verzweifelt, da ich heute Nmt+3 bzw.meinen 18 hochlage Tag hab aber jeder Test negativ ist. Hier mal meine kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 Hat jemand von euch erst ...

von biene369 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.