Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzixxl am 30.04.2014, 18:20 Uhr

hallo mädels

habe heute schwach positiv getestet nachdem ich drei tage überfällig bin.Hab darauf meine Fa angerufen. meinte das ich in zwei Wochen kommen soll da man jetzt eh noch nix sieht bin gerade erst an anfang . kann es noch nicht glauben mach in den nächsten tagen noch mal ein test um wirklich sicher zu sein
Anzeichen hab ich aber wie rückenschmerzen flaues gefühl in Magen und ziehen in ul
naja bin gespannt wie die nächsten tage werden....

 
1 Antwort:

Re: hallo mädels

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 30.04.2014, 22:19 Uhr

oh wie schön! Glückwunsch! und willkommen im Januar Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.