Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nad1984, 36. SSW  am 07.01.2013, 19:36 Uhr

Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Hallo mal eine komische frage habe. Und zwar war ich heute auf toilett und hatte am klopapier einen weissen glibbrigen uaehen schleimbatzen etwa 3-5mm gross. Hatte auch schu senkwehen denke ich und meine bekannten und verwandten meinen auch das sich mein bauch gesenkt hat. Koennte dies ein teil vom schleimofropf gewesen sein das er sich jetzg langsam loest?ich weissnist eine bloede frage aber ich kenne es nicht ihn zu verlieren meine grosse kam in der 33ssw undwin sojhn 38ssw mit vorzeitihem blasensprung doch der pfropf hatte sich bei mir nicht geloest. Ab und zu habe ich auch wie nadelstiche im mumu berwich und auch ne art regelschmerzen.

 
6 Antworten:

Re: Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Antwort von Amaryllis, 26. SSW am 07.01.2013, 19:43 Uhr

hört sich nach dem schleimi an...naja dann kanns ja bald losgehen :) und wenn das baby schon drückt sollte die tasche schon reisefertig sein:)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Antwort von san1611, 22. SSW am 07.01.2013, 19:46 Uhr

bei meiner 1. SS ist der Schleimpropf abgegangen (auch so wie von dir beschrieben). Ich glaub aber schon 1-2 Wochen vor der Geburt, die aber dann auch eingeleitet wurde.
Es könnte jetzt aber allerdings schon ein anzeichen auf die Geburt sein, da deine Kinder auch schon etwas früher gekommen sind.
Ich würde sagen, einfach mal kurz ins KH und nachsehen lassen, wäre jetzt das sicherste.
Alles Gute und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Antwort von HappyMom1212 am 07.01.2013, 19:47 Uhr

Ich denke auch es hört sich nach dem Schleimi an, allerdings erneuert der sich auch, wenn es noch etwas Zeit ist bis zum ET. Wenn der allerdings jetzt erstmal raus ist, dann am besten auch nicht mehr ins Schwimmbad und Baden nur in sauberer Badewanne, damit keine Keime in die GM aufsteigen.

Na dann toi toi toi für eine traumhafte Geburt besser erst ab 37+0

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Antwort von nad1984, 36. SSW am 07.01.2013, 20:03 Uhr

Gut zu wissen. Und naja bis zur 37ssw ist es ja nicht mehr lange hin noch 2 tage. Denn werde ich das ma kontrollieren lassen. Vielleicht will ef doch eher komm habe eigentlich am 31.1 termin zum ks. Vielen dank duer eure antworten und erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Antwort von HappyMom1212 am 07.01.2013, 20:07 Uhr

Na aber dann bist du schon in der 37 SSW. Hast sie nur noch nicht abgeschlossen. Also ab 37+0 spricht man nicht mehr von frühgeborenem, sondern "nur" von früher geboren. Aber kontrollieren lassen brauchst du das nicht, evtl geht es ja doch schon heute Nacht los. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Antwort von nad1984 am 07.01.2013, 20:20 Uhr

Das waere der wahnsinn. Aber bisher ist ruhe. Freue mich aber a auf die zeit danach wenn ich meinen bauch wieder fuer mich alleine habe. Lol. Es wird wirklich langsam zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.