Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie am 13.11.2005, 23:16 Uhr

hallo jemand intresse am rezept für den wehencock

hallo mal ne frage hat jemand intresse am rezept vom wehencochtail? keine angst ist was ganz natürliches,ist für leute die nun schon soweit sind also 39 woche aufwärts.oder welcghe die überfällig sind und angst vorm einleiten haben ,was auch berechtigt ist ,da bei einleitung eine geburt sich hinzieht,bei meinen großen waren es 2 tage. bei der lptten habe ich nach 4tqgebn drüber diesen cochtail getrunken und ab debn zeitpunkt alsich schmerzhafte wehen bekam bis sie da war waren es nur 3 stunden,der C, regt die wehen an.also wenn ihr wollt setze ich das rezept hier rein,sonst ist auch o.k. kurz posten.gruß angela.

 
1 Antwort:

ist bestimmt genug interesse da

Antwort von pienibaby, 25. SSW am 14.11.2005, 8:38 Uhr

hallo,
ich bin zwar noch lange nicht so weit, allerdings denke ich, dass hier bestimmt bedarf an dem rezept besteht.
Setz es doch einfach mal hier rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Super Rezept, falls ihr mögt... (auch WW-geeignet)

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal von einem gaaaaaanz leckeren Rezept erzählen, welches ich oft (u.A. auch heute Abend koche / esse): Hähnchenbrust mit Ofen-Gemüse Rezept: Hähnchenbrust (Menge nach Wunsch, entweder abgewogen oder satt) von Fett, Sehnen, etc. ...

von maxi86 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.