Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009  am 08.01.2013, 19:43 Uhr

hallo... ist hier jemand ss trotz cerazette?

Hätte mal ne Frage...

LG elisa

 
6 Antworten:

Re: hallo... ist hier jemand ss trotz cerazette?

Antwort von larsemann06, 34. SSW am 08.01.2013, 20:27 Uhr

jupp Ich :-) hätten lieber noch 2-3 jahre gewartet,aber oki ist passiert und es ist das 3 Kind.Hab am 16.1 Geburtstermingespräch. Und bekomme meinen 3 KS mit Steri,weil wir defenitiv kein 4 KInd mehr wollen und mir das sonst zu Unsicher ist mit der Pille.Ging über 1 Jahr gut..
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo... ist hier jemand ss trotz cerazette?

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 08.01.2013, 20:48 Uhr

hab etz schon von mehreren gehört dass sie ausgerechnet mit diesem präparat trotzdem schwanger wurden...

vll is des präparat einfach nicht des was es sein soll ???
ziemlich komisch wenn ihr mich fragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo... ist hier jemand ss trotz cerazette?

Antwort von maus79 am 08.01.2013, 21:17 Uhr

Ich war's... die mausi ist aber bereits 7 Monate alt :-) hatte noch gestillt und daher mit cerazette verhütet und dabei bin ich s geworden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo... ist hier jemand ss trotz cerazette?

Antwort von robinsmama2009 am 08.01.2013, 22:22 Uhr

Okay.... Oh man ich mach mir so meine Gedanken!
Maus ist fast 11 Monate alt. Der große wird bald 4. Ich stille nicht mehr aber mein Arzt meinte ich könne die Pille.trotzdem.weiter nehmen! Ich wollte das, weil ich von anderen Pillen immer so stark zunehme!
Nun hab ich seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im unterleib. Druck und ziehen und so ein blubbern... Sonst aber nichts. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen oder sonstiges...

Hattet ihr normale Ss anzeichen?
Ich hab so Angst einen Test zu machen. Kann mir jetzt kein weiteres Kind vorstellen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo... ist hier jemand ss trotz cerazette?

Antwort von hormoni am 09.01.2013, 9:14 Uhr

Hallo!

Dieses komische Ziehen kann auch eine völlig andere Ursache haben.

Vielleicht machst du dir völlig unnötig Gedanken *mutmach*

Mach am Besten nochmal einen Termin beim FA oder mach einen SChwangerschaftstest. Dann hast du Klarheit.

LG und Kopf hoch

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo... ist hier jemand ss trotz cerazette?

Antwort von Diana1908 am 09.01.2013, 10:42 Uhr

Hallo,
also ich nehme die Cerazette schon seit Jahren und um ehrlich zu sein auch manchmal sehr unregelmäßig. Und bei mir ist nie etwas passiert.

Als wir unseren ersten Sohn geplant haben, habe ich abgesetzt und bin nach 1 Monat sofort schwanger geworden und beim 2. nach sechs Monaten. Also geben wird es das sicher, aber wie gesagt, ich habe sie unregelmäßig genommen und es ist nichts passiert.

Aber ein Test bringt dir Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerazette

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem "Erster Kinderwunsch" Forum, bin 28 Jahre und gerade in der Vorbereitungszeit zum "hibbeln"... Wollte auch bei euch meine Frage bezgl. der Cerazette stellen um evtl.mehrer Antworten zu bekommen. Und zwar wollte mich mal erkundigen ...

von Prachtmaedchen82 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Cerazette

Hallo Zusammen, ich hätte 6 Monatspackungen x28 Pillen von Cerazette abzugeben. Ich habe mich für eine natürliche Verhütungsmethode entschieden und nun sitze ich auf den Dingern fest. Mir ist es zu schade drum sie in der Apotheke abzugeben, damit die sie dann ...

von Janinab86 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der einnahme eine Zwischenblutung die etwa 1 woche ging aber nicht doll war!!! Jetzt nach 3 einhalb monaten ging es wieder los und das ...

von Leni_emmi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.