Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 7. SSW am 05.07.2007, 20:30 Uhr

Hallo ist es schlimm....

Hallo,
hatte hier schon mal gepostet wegen übelkeit und so.
jetzt habe ich einiges ausprobiert und helfen tut mir, wenn ich cola trinke morgens wenn ich gleich aufstehe und ein glas cola trinke ist die übelkeit weg und am tag so verteilt, ist es schlimm das ich cola trinke, meine wegen dem kind?
in meiner ersten schwangerschaft habe ich nur selta oder apfelschorle getrunken.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Hallo ist es schlimm....

Antwort von Sandra78, 30. SSW am 05.07.2007, 20:34 Uhr

Meine FÄ hat mir sogar Cola empfohlen, zumindest dann wenn mir schwindlig wird etc.!

Habe aber bis dato verzichtet dem Kind zuliebe, wegen des Koffeins.

Ich liebe Cola über alles und ich bin regelrecht colasüchtig. Aber so 2mal die Woche trinke ich ne kleine Flasche.

Und man muss es ja nicht übertreiben, dann schadets dem Baby sicher nicht!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo trinkt doch....

Antwort von mamamit2teufeln am 05.07.2007, 20:50 Uhr

Hallo

Ich kenne das Problem aus meiner letzten SSW Cola hilft gut ,aber nehm doch Koffein freie Cola schmeckt genauso und wirkt auch wie normale Cola.
Dann habt Ihr auch ein gutes gewissen dem Kleinen Krümmel gegenüber.

Liebe Grüße
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ist es schlimm....

Antwort von IngeA, 10. SSW am 05.07.2007, 20:53 Uhr

Hallo,

ich mach das auch. In Cola ist immer noch weniger Koffein als in Kaffe, und den trink ich momentan nicht (davon wirds mir nämlich schlecht). Meine Übelkeit ist immer besonders schlimm, wenn mein Blutdruck im Keller ist, der geht mit Cola zumindest etwas hoch.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ist es schlimm....

Antwort von sypali am 05.07.2007, 20:59 Uhr

Hallo, das ist nicht schlimm!!!
Du trinkst ja keine ganze Flasche sondern 1-2 Gläser am Tag, laut meinem FA damals überhaupt kein Problem!!!
SOviel Koffein ist da net drin und Du genießt es in Maßen, zumal man auch sagen könnte in Deinem Fall es ist "Medizin"!!!

Schöne Kugelzeit , lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ist es schlimm....

Antwort von knutschkugl, 27. SSW am 05.07.2007, 21:08 Uhr

Hallo, ich hab das auch gemacht und mir hat das sehr gut geholfen. Es heißt ja, 2 bis 3 Tassen Kaffee sind in Ordnung, da ist ja auch Koffein drin. Also hab kein schlechtes Gewissen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ist es schlimm....

Antwort von darina, nix mehr seit 14.06. SSW am 05.07.2007, 21:23 Uhr

Es gibt doch von Cola light die Koffeinfreie, probiers doch mal damit!
LG darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ist es schlimm....

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 06.07.2007, 0:36 Uhr

Hab ich was verpasst? Was soll denn an Cola schlecht sein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.