Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 30. SSW am 04.11.2007, 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben helft mir bitte mal!

Hab unten schonmal gepostet wegen BE.

Die Schmerzen beim Wasserlassen sind etwas besser und die Blasenschmerzen, nun tut mir aber der ganze rechte Untere Rückenteil weh. Kann das die Niere sein? Zieht so von rechter Bauchseite in den unteren Rücken.

Danke
Nadine

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben helft mir bitte mal!

Antwort von nawe, 30. SSW am 04.11.2007, 15:00 Uhr

Auf der linken Seite hab ich das Gefühl fängt es auch so langsam an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link von heute morgen

Antwort von nawe, 30. SSW am 04.11.2007, 15:07 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=418502&forum=111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben helft mir bitte mal!

Antwort von biestle2101, heute ET. SSW am 04.11.2007, 15:14 Uhr

Hallo Nadine,

das hört sich aber nicht wirklich gut an. Ich hatte mal vor Jahren ne Nierenbeckenentzüngung und die Schmerzen waren furchtbar. Es tat allerdings so in Höhe Blinddarm weh und ich konnte kaum noch laufen. Würde das auf jeden Fall nochmal kontrollieren lassen!!! Damit ist echt nicht zu spaßen :-(

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben helft mir bitte mal!

Antwort von Muddie2006 am 04.11.2007, 15:54 Uhr

Nierenbeckenentzündung oder Nierenstau... Würde das unbedingt noch mal anschauen lassen. EIne Freundin von mir hatte in ihrer SS einen Nierenstau. Muss extrem unangenehm gewesen sein...
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben helft mir bitte mal!

Antwort von nawe, 30. SSW am 04.11.2007, 16:30 Uhr

Werde ja im KH ernst genommen wie ihr unten lesen könnt. :-(

War nun in der Apo und der gab mir Harntee 400 TAD N. Den kann ich laut seiner SS Liste trinken.

Bin mal gespannt. :-(

Danke
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben helft mir bitte mal!

Antwort von püminsky, 27. SSW am 04.11.2007, 17:08 Uhr

Ohjeh, Du hast aber auchn Abo auf Blasenprobleme, was ;)? Hm, eine Freundin hatte, als sie soweit war wie Du jetzt, auch nen Nierenstau, weil das Lütte die Harnröhre abgedrückt hat. Wenn die im KH zu dämlich sind, dann geh doch bitte zu einem anderen Arzt, am besten gleich zu einem Urologen. Der kann auch noch mal die Nieren abschallen und gucken obs am Baby liegt oder noch der Infekt ist. Wenn der FA das nicht auch kann... Fakt aber ist doch, es muss sich jemand darum kümmern, spaßig ist das nicht und dich so doof abzuspeisen, finde ich grob fahrlässig...
Ich wünsch dir viel Erfolg und weiterhin gute Besserung!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.