Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u- am 15.05.2015, 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben

Manche erinnern sich vielleicht an mich, hieß eigentlich god-bless-u, aber habe mich damals gelöscht, deswegen jetzt ein Strich mehr.

Ich bin jetzt durch eine IVF schwanger geworden. Was hoffentlich so bleibt, bin jetzt bei Punktion +16 und Transfer + 11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von lanti am 15.05.2015, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Indigoblau am 15.05.2015, 13:41 Uhr

Hi,

ich erinnere mich an dich. Du warst damals einen "Monatsbus" vor mir.
Ich hab mich schön öfter gefragt, wie es dir nun ergangen ist.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von god-bless-u- am 15.05.2015, 13:44 Uhr

Hatte ja letztes Jahr im März meine 4. Fehlgeburt und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Mein rechter Eileiter ist auch zu gegangen und deswegen hat unsere Kinderwunschklinik sich für die IVF entschieden. War jetzt unser erster Versuch mit 2 Blastos. Am Montag hab ich Bluttest, aber ich denke mal ein Schwangerschaftstest lügt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von mf4 am 15.05.2015, 13:58 Uhr

Ich erinnere mich sehr gut und du hast sowas von meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von nita83, 26. SSW am 15.05.2015, 14:16 Uhr

Hallo süße ich hab mich schon gewundert was aus dir geworden ist.
Ich wünsche dir für diese Schwangerschaft alles Glück dieser Welt, mögen gott und engel dich und dein baby beschützen damit ihr diesmal endlich euer Wunschkind im arm halten dürft.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von god-bless-u- am 15.05.2015, 15:04 Uhr

Dankeschön :-)
Es fällt einem leider nur sehr schwer positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von god-bless-u- am 15.05.2015, 15:04 Uhr

Dankeschön.
Ja ich habe erstmal eine Auszeit gebraucht, um ein bisschen von allem runterzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Marienkäfer78 am 15.05.2015, 15:07 Uhr

Hallo,
ich erinnere mich auch noch an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute. Hoffentlich klappt es diesmal, sodass du nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von August11-Mami am 15.05.2015, 18:12 Uhr

Oh, das freut mich sehr! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Du hast schon so viel mitgemacht. Ich wünsche es dir sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von boxjellyfish am 15.05.2015, 18:24 Uhr

Auch ich erinnere mich an Dich, wir sind mal im selben Bus gefahren. Ich wünsche Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Lewanna am 16.05.2015, 11:38 Uhr

Hey. Ich erinnere mich auch an dich!
Natürlich drück ich dir auch ganz fest die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von mucki26 am 16.05.2015, 16:30 Uhr

Hey
Erinnere mich auch!
Herzlichen Glückwunsch. Denke auch das es eindeutig ist, das wird auch der Bluttest zeigen.
Eine ganz tolle Schwangerschaft, genieße es.
Und lass von dir hören &522;
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von shinead am 16.05.2015, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.