Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feifel18 am 08.04.2006, 17:47 Uhr

Hallo ich noch mal !

Ich habe jetzt mal eine Frage ich habe jetzt seit 3 tagen immer wieder ein wenig blut im Slip Und habe seit heute so ein Stechen in der linken hälfte im Unterleib aber nur Punktuell und auch nicht dauert jetzt gerade wieder so für 5 minuten immer so nun zur meiner frage Könnte das einen einnistung sein oder ein eisprung doch ich habe meine tag vor 2 einhalb wochen gehabt und sex vor 7 Tagen ich weiss einfach nicht was es sein könnt und das blut sie aus wie frisches blut und ich nicht so dick wie bei der normal periode kann man bei eisprung eigendlich blutungen bekommen ??

Ich weiss mir einfach nicht wirklich einen reim auf die ganze sache . also ich wäre echt glücklich wenn mir jemand weiter helfen könnt !!

Viele Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Hallo ich noch mal !

Antwort von ibut, 28. SSW am 08.04.2006, 18:19 Uhr

Hallo :-)

Hm, wenn ich Deine Daten so überschlage, könnte es schon sein, dass Du die Einnistung spürst.
Was das Blut angeht, es gibt sogenannte Einnistungsblutungen.
Auch ein Ziehen oder Stechen im Unterleib ist nicht ungewöhnlich.

Aber alles ohne Gewähr :-)
Ich will damit nur sagen, nach Daten und Symptomen ist eine SS nicht auszuschließen aber auch nicht eindeutig jetzt schon anzunehmen.

Sorry, aber ein paar Tage musst Du Dich noch gedulden, dann kannst Du testen und hast endlich Gewissheit.

Versuch Dich zu entspannen und geh es locker an :-)
Sollte es diesmal nicht geklappt haben, hast Du bald die nächste Chance :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich noch mal !

Antwort von Feifel18 am 08.04.2006, 18:22 Uhr

Danke für deinen Nette antwort !
Ich muss dazu auch sagen das ich seit 2 Tagen sehr viel trinken muss sogar nachts was ich normal nie mache ! Vielleicht hat das ja auch was zu heissen !! Viele Grüsse
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.