Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkibaer am 12.09.2011, 19:43 Uhr

Hallo ich habe eine Frage, (Erfahrungsberichte bitte )

bin heute es + 13 sein . Kann man da schon anzeichen wie übelkeit haben???

habe das ganze zeit ca 3 tagen ,immer mal wieder über den Tag verteilt.


danke für eure antworten

 
5 Antworten:

Re: Hallo ich habe eine Frage, (Erfahrungsberichte bitte )

Antwort von Cure, 13. SSW am 12.09.2011, 20:00 Uhr

Hallo!

Ja, das ging mir auch so. Manche Frauen spüren relativ schnell, dass sie schwanger sind. Kurz nach der Einnistung war mir Dauerübel und meine Brust spannte. Darum habe ich auch 4 Tage vor NMT getestet und war positiv. Das ist meine 3. SS, bei den ersten beiden habe ich wochenlang keine Anzeichen gehabt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe eine Frage, (Erfahrungsberichte bitte )

Antwort von Rayden am 12.09.2011, 22:03 Uhr

Ja! Mir war ab der 10. ssw abends immer total übel... das hat sich auch erst ab der 15. SSW nach und nach gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe eine Frage, (Erfahrungsberichte bitte )

Antwort von Sandyyy, 21. SSW am 12.09.2011, 22:07 Uhr

Ja das kann gut sein. Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft kommen oft schon ab der einnistung. Also können es durchaus schwangerschaftsanzeichen sein.
Hatte das mit der Übelkeit 5. - 20. Ssw.
Aber bei Es+9 hatte ich überall Pickel und das obwohl meine Haut immer ganz rein war und ohne Pickel. Sah aus als wäre ich wieder 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe eine Frage, (Erfahrungsberichte bitte )

Antwort von mammina_79, 39. SSW am 12.09.2011, 22:29 Uhr

Ja, ich hatte das am Anfang meiner 2. SS (jetzt) auch. Bin frühmorgens wg. der Übelkeit aufgewacht. Und das gut 5 Tage vor NMT. Das war so komisch, dass ich da schon relativ sicher war, schwanger zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe eine Frage, (Erfahrungsberichte bitte )

Antwort von maikäfer3, 4. SSW am 13.09.2011, 21:22 Uhr

Hallo,

ich bin erst in der 4. SSW und habe seit der Einnistung eine leichte Übelkeit den ganzen Tag über, wenn ich Hunger hab schlimmer.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.