Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 11. SSW am 08.10.2013, 18:32 Uhr

hallo ich bin zwar nicht so neu aber länger nicht da gewesen und habe eine frage

ich bin keine 1mama sondern erwarte mein 6 kind dennoch habe ich auch noch fragen da diese situation neu ist für mich ich habe also mein kleinstes kind ist gerade 7monate alt geworden und natürlich sehr aktiv nun ist es beim wickeln so das sie mich ständig logisch ohne absicht in denn bauch tritt ich versuch mich schon so zu stellen das das nicht passiert aber es passiert meint ihr es schadet dem baby da drin ? so eine FG ist ja auch nciht toll und ich habe schon eine menge respekt davor und möchte dies nicht erleben

danke euch

 
4 Antworten:

Re: hallo ich bin zwar nicht so neu aber länger nicht da gewesen und habe eine frage

Antwort von Frau Fuchs, 11. SSW am 08.10.2013, 18:57 Uhr

Ich denke solange du keine starken Schmerzen oder Beschwerden hast, ist das schon ok! Mein 2-jähriger hüpft mir auch immernoch auf dem Bauch rum, aber mir gehts super. Letztendlich sind die kleinen Minibabys im Bauch vieeel geschützter als man immer denkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin zwar nicht so neu aber länger nicht da gewesen und habe eine frage

Antwort von Vega, 24. SSW am 08.10.2013, 19:34 Uhr

Oh, das kenne ich auch. Meine ist 18 Monate und tritt mir regelmäßig beim wickeln in den Bauch bzw. muss auch im Bett natürlich zwingend über meinen Bauch auf die andere Seite klettern, über die Beine ginge ja nicht
Dem Baby geht es trotzdem prima. Ich werde von außen und von innen geboxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin zwar nicht so neu aber länger nicht da gewesen und habe eine frage

Antwort von mf4 am 08.10.2013, 19:37 Uhr

Du hast 5 Kinder und du weißt, dass gesunde Schwangerschaften viel aushalten. Da passiert nichts, kennt sicher jede Mutter mit Kindern in kurzem Abstand.
Mich würde mal interessieren ob die Gesamtsituation bei dir nun besser ist. Ich meine... es war ja schon bei Kind 4 nicht alles chic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von silvana25 am 08.10.2013, 19:50 Uhr

hallo danke das du dich an mich erinnerst und nachfragst freut mich :-) ich kann nur sagen es ist alles wieder so wie es sein sollte wir haben zeit gefunden das geschehene zu verarbeiten haben an uns gearbeitet und sind nun wieder eine kleine glückliche familie mit normalen dingen die jeder so hat :-) wir lieben uns alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.