Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 18.10.2010, 12:58 Uhr

Hallo, ich bin jetzt auch wieder hier und habe direkt eine Frage

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Melli, bin verheiratet und habe einen jetzt 17 Monate alten Sohn.
Ich war vor zwei Jahren schon hier, als ich mit Noah schwanger war (Maimami 09)

Wir haben vor zwei Monaten mit der weiteren Kinderplanung begonnen und am Freitag habe ich positiv getestet. Jetzt war ich war heut früh beim FA, da ich sowieso einen Vorsorgetermin bei ihr hatte und sie wollte direkt schauen wegen dem pos. Schwangerschaftstest.

Naja, hätte sie mal nicht geschaut.... jetzt bin ich total verunsichert. Man sieht noch nix, nichtmal ne Fruchthöhle. Ich sollte jetzt bei 5+0 sein.
Ist das normal? Lt. FÄ kann das durchaus mal sein, ich soll mir noch keine Sorgen machen. Sie hat mir Blut abgenommen, wegen dem HCG-Wert und ich soll morgen anrufen, wegen einem neuen Termin.

Ich mach mir jetzt aber Sorgen. Ist es wohl normal, dass man bei 5+0 noch nix sieht?
Google ist da sehr zwiespältig, deswegen würd ich gerne eure Erfahrungen lesen.

Vielen Dank
LG Melli

 
4 Antworten:

Re: Hallo, ich bin jetzt auch wieder hier und habe direkt eine Frage

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 35. SSW am 18.10.2010, 13:04 Uhr

hallo,

ich denke es ist nichts ungewöhnliches. ich war einmal bei 4+2 da und man sah natürlich nichts. dann 2 wochen später bei 6+2 sah man eine mini-fruchthöhle - man musste echt suchen. daher denk ich das man bei 5+2 auch nichts gesehen hätte. lange wurde ich deswegen zurückgestuft, doch heute siehts ganz anders aus. ich werd teilweise bis zu einer woche vorgestuft - also keine sorge, noch ist es normal wenn man nichts sieht.

ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin jetzt auch wieder hier und habe direkt eine Frage

Antwort von Marinasteven am 18.10.2010, 14:20 Uhr

Also ich hab das jetzt schon zweimal so dirch wie Du. Beide male bei 6+2 hat man nix gesehen, beide Kinder sind gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin jetzt auch wieder hier und habe direkt eine Frage

Antwort von Danie1710 am 18.10.2010, 15:39 Uhr

Huhu Melli,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Vor zwei Jahren war bei mir bei 4+6 auch noch nichts zu sehen und bei 6+1 haben wir das Herzchen schlagen sehen!
War bei Chiara im Jahre 2002 auch so.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin jetzt auch wieder hier und habe direkt eine Frage

Antwort von Ashrun, 15. SSW am 18.10.2010, 17:51 Uhr

Bei mir war es Zufall, dass herausgefunden wurde, dass ich schwanger bin. Ich war bei meinem Arzt und wollte die Pille wieder verschrieben bekommen und sagte ihm, dass es aber womöglich sein kann, dass ich schwanger bin. Er hat nachgesehen und nichts entdecken können. Also hat er den Urin getestet. Diser Test war positiv, aber das Kleine hat sich noch 3 weitere Wochen versteckt. Also keine Sorgen machen. Bei mir war erst ab 6.+ SSW was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.