Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winnie am 13.06.2007, 16:54 Uhr

hallo habe mal eine Frage an euch?

Hallo meine Name ist angela und bin seid 6 tage überfällig. Ich habe meine Tage seid einem Jahr regelmäßig 27 tagezyklus.Ich traue mich noch nicht einen Test zumachen, weil wir vor einem Jahr auch schon mal überfällig waren.Nun bin ich sehr müde und habe einen Ziehen am Unterbauch mal links mal rechts.Ich weiß nicht ob ich nun schwanger bin oder ob ich mir alles einbilde, ich weiß auch nicht warum die tage nicht kommen sollte??????? Könnt ihr mir eine Rat geben??
Danke, Angela

 
8 Antworten:

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von Galuppy, 13+3. SSW am 13.06.2007, 17:05 Uhr

Entschuldige bitte, aber was für einen Tipp möchtest du von uns hören *dummguck*????????? Mach nen Test oder nen Termin bei deinem FA, dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht! Wir können doch nicht hell sehen!

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von Mariposa, 32. SSW am 13.06.2007, 17:13 Uhr

Also ich würde testen - bei 6 Tagen drüber ist das schon seehr sicher :-)
Soviel Geduld hätte ich gar nicht gehabt...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von winnie am 13.06.2007, 17:27 Uhr

Galuppy: Ich wollte nicht das du mir sagt ob ich schwanger bin oder nicht! Echt schade.Ich wollte nur wissen wie es bei euch war, wann ihr getest habt.Entschuldige das ich ein bißchen Angst habe, schließlich üben wir schon 2 jahre und müssen eigentlich in die Kinderwunschklink gehen. Und deswegen frage ich vielleicht so blöde fragen. Aber danke für deine Antwort!!!!
Gruße Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von phifeha, 36. SSW am 13.06.2007, 17:28 Uhr

ja schliesse mich den anderen beiden an...

was magst du von uns hören? wir sind alle keine hellseher!!!

entweder du wartest noch oder du testest oder du gehst zum arzt...was anderes bleibt dir wohl kaum übrig!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von Galuppy, 13+3. SSW am 13.06.2007, 17:35 Uhr

Sorry winnie aber du hast das geschrieben:

Ich weiß nicht ob ich nun schwanger bin oder ob ich mir alles einbilde, ich weiß auch nicht warum die tage nicht kommen sollte??????? Könnt ihr mir eine Rat geben??

Ich weiß wie das ist wenn man sich ein Kind wünscht, aber es ist doch nun mal Fakt das wenn du einen regelmäßigen Zyklus hattest und du 6Tage drüber bist, das die Wahrscheinlichkeit für eine SS steigt! diese wirst du aber nur durch einen Test bzw deinen Fa heraus finden! Was hast du für Tipps von uns erwartet???????????

LG Pämi
*die.dir.die.daumen.drückt.das.der.test.positiv.ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von winnie am 13.06.2007, 17:49 Uhr

Ich weiß das ihr mir nur sagen könnt macht einen Test. Ich werden einen Test machen. Danke für euere sehr netten wort und ich habe von keinen verlangt Hellsehen zu können. Bei der nächsten Frage die ich habe. Frage ich bestimmt nicht mehr hier.Grüße angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von Galuppy, 14. SSW am 13.06.2007, 18:07 Uhr

Auf so eine Frage wirst du auch nirgends anders ne Antwort bekommen, weil dir darauf niemand antworten kann................................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo habe mal eine Frage an euch?

Antwort von Conny25, 29. SSW am 13.06.2007, 21:50 Uhr

Ich habe 6 Jahre geübt bis ich schwanger wurde ubd brauche keine Kinderwunschklinik. Bei mir und mein Mann war alles i.O. es sollte halt nicht so sein das wir so früh ein Kind bekommen. Und jetzt bin ich in der 29.SSW. Also ich würde einen Test machen an deiner stelle, hätte auch nicht hier nach gefragt hätte gewüsst das es keiner beantworten kann.

Ich druck dir die daumen das du Schwanger bist.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.