Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie am 14.11.2005, 14:57 Uhr

hallo für alle die es testen wollen das rezept vom

halloich will keine werbung oder so machen hier auch keinen nerven,weiß ich ja das die meihnungen über den wehencochtail auseinadergehen,aber für alle diie es probieren wollen hier= 2 eßlöffel rizinusoel,2 eßlöffel mandelmuss,1 tropfen eisenkrautoel,200ml aprikosennektar.alles pürieren und runter damit. zutaten gibts da= rizinuseoel= apoteke,eisenkrautoel(keinTee)=apotheke,mandelmuss= reformhaus,Aprikosennektar = in jeden guten laden. also dann viel erfolg. man kann soviel davon trinken wie man mag,da si scheußlich schmecken.ich mußte 4 trinken meine freundin nur 1 halben ,das ist von frau zu frau verschieden.anzeuichen das er wirkt.dein bauch wird hart ,wieder weich ,hart wieder weich und das ne ganze weile es zieht und ziept ,aber es tut nicht weh.wenn dann die richtigen wehen einsetzten dauert es bei denn meisten nur 3-5 stunden dann ist kind da.ach und noch was keine angst ihr bekommt kein dünnfiff wegenn des rizinusoel,ich hatte sogar verstopfungen.

 
9 Antworten:

Re: hallo für alle die es testen wollen das rezept vom

Antwort von kath03, 28. SSW am 14.11.2005, 15:43 Uhr

Ist alles gut und schön und wer will, soll es auprobieren, ich denke wenn bei mir alles Geburtsbereit ist, würde ich es auch versuchen, da ich nicht über Termin gehen darf (Diabetes) und nach Möglichkeit keine Eihnleitung will.
Aber was mich persönlich stört, der Satz: "keine Angst ihr kriegt kein Dünn....." Das ist fast wie ein Versprechen, bisher habe ich es aber immer andersrum gelesen, also finde ich solche Aussagen unpassend, du kannst höchstens sagen, wie es bei dir war, aber doch nicht schreiben, das es nicht passiert??? Sorry ist nicht bös gemeint, aber immer dieses pauschalisieren, regt mich so auf.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathie

Antwort von gelie am 14.11.2005, 15:46 Uhr

also von allen frauem die ich kenne die diesen wehencochtail zu sich nahmen und es waren ne menge ,hat keine nur andeutungsweise durchfall bekommen.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kath bitte!

Antwort von kath03, 28. SSW am 14.11.2005, 15:54 Uhr

In meinem Umfeld ist es genau umgekehrt, es ist aber auch ok, wenn es in deinem Umfeld so war, kannst auch gerne erwähnen, aber der Ausdruck: ... ihr kriegt es nicht!!!! kannst du das 100% versichern?????
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kath

Antwort von gelie am 14.11.2005, 15:59 Uhr

hey was bist du denn so bissig,die homone was! ich kenne halt keine frau die danach durchfall bekommen hat und die hebamme weiß auch kein fall und die hat diesen cochtail 100 von frauen gegeben,das rezept.also wenn du denkst du bekommst durchfall dann trink ihn nicht! und jeder weiß das durch die organquetschung der darm so einegeengt ist da haben die meißten frauen verstopfungen und kein durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo für alle die es testen wollen das rezept vom

Antwort von wurmi&david am 14.11.2005, 16:04 Uhr

wirkt eigentlich rhizinusöl allein auch?
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo für alle die es testen wollen das rezept vom

Antwort von gelie am 14.11.2005, 16:46 Uhr

hallo das regt die wehentätigkeit schon etwas an aber besser ist die kombination mit eisenkrauoel und mandelmus und aprikosennektar,wer will kann nioch 200ml selter wasser oder sekt zutun .das alles wirkt audf den körper krampfend also wehenfördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo für alle die es testen wollen das rezept vom

Antwort von Maus24x, 13. SSW am 14.11.2005, 17:22 Uhr

Die sache mit dem Durchfall. Jaja das soll ja auch so sein das man den bekommt. Ist halt wie ein Einlauf, der löst ja auch wehen aus wenn alles Geburtsbereit ist. Das Prob bei einem WEhencocktail, nie alleine ohne anraten einer Hebi ausprobieren. Das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen. Wenn das Kind etwa nicht richtig liegt oder sonst was. Ich weiß das viele Frauen die es mit Wehencocktail versuchen im OP als Notkaiserschnitt landen. Ich übrigens auch fast. Allerdings hat mein kleiner sich noch im OP überlegt doch so zu kommen. Ich würd es nicht mehr machen.
Denn wenn sie kommen wollen, kommen sie auch ganz von alleine, und eine richtige Einleitung im KH ist nicht schlimmer, die hatte ich in meiner ersten SS und die fand ich angenehmer.

Gruss Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo für alle die es testen wollen das rezept vom

Antwort von seevetaler, nix mehr. SSW am 14.11.2005, 21:03 Uhr

ich würde den auch nur mit meiner hebi zusammen machen. denn zuviel rizinusöl kann tödlich sein, denn rizinus ist giftig.

und zweites denkt daran, das symtome wie durchfall (den eingie durchaus bekommen), auch das kind betreffen können, denn das nimmt den wehencocktail über die plazenta ja auch mit auf. und kann seinen darm im fruchtwasser entleeren, was wiederum bewirkt, das dieses sich grün färbt.

BITTE , nur mit absprache der hebi oder dem arzt.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo für alle die es testen wollen das rezept vom

Antwort von gelie am 14.11.2005, 21:48 Uhr

hallo also ich fand die einleitung im krankenhaus schlimm,man hat sofort wehen die weh tun und das kind kam erst nach 2 tagen ,beim cochtail ist das anders.komisch da da soviele respekt vor haben und nur mit hebamme oder arzt einennehmen würden ,sonst nehmen die leute alle mögliche tabletten vom kopfschmerz bis pepe aber da haben die meisten muffensausen.und rizinusoel ist doch nicht giftig,wer sagt das denn.schädlich ist nur die auswirkung wenn man durfall bekommt.aber im zusammenhang mit einer schwangerschaft und den gequtschten organen ist es unwarscheinlich solch ein durchfall zu bekommen ,wie wenn man das zeug nimmt und nicht schwanger ist.dann muß m,an rennen.im anderen fall nicht,da der körper das als wehen umwanfdelt.ihr seid da viel zu skeptisch ,ich wollte ja nur helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Super Rezept, falls ihr mögt... (auch WW-geeignet)

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal von einem gaaaaaanz leckeren Rezept erzählen, welches ich oft (u.A. auch heute Abend koche / esse): Hähnchenbrust mit Ofen-Gemüse Rezept: Hähnchenbrust (Menge nach Wunsch, entweder abgewogen oder satt) von Fett, Sehnen, etc. ...

von maxi86 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.