Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_27, 7+1. SSW am 10.11.2005, 10:17 Uhr

Hallo erstmal

Hallo zusammen,

nachdem ich mich die letzten Tage schon fleißig durch diese Seiten geklickt habe, möchte ich mich jetzt doch mal vorstellen.

Habe von meiner SS am 31.10. erfahren, seit 2.11. plagt mich 24 h die Übelkeit. Habe schon 2 Kilo abgenommen, weil ich mich momentan nur von Äpfeln und Zwieback ernähre. Da keine der typischen Hausmittelchen geholfen haben wollte ich hier mal anfragen, ob jemand einen Tipp für mich hat, wie ich die nächsten Wochen über die Runden komme. Will ja nicht dauernd jammern sonder will mich eigentlich ganz doll freuen.... :-(

Ansonsten muss ich sagen dass ihr mir in den letzten Tagen schon wahnsinnig geholfen habt, einfach nur durchs lesen bekommt man schon immer wieder ein wenig Mut :-)

Vielen Dank schonmal dafür und alles Liebe
Kati

 
3 Antworten:

Re: Hallo erstmal

Antwort von bajami, 25. SSW am 10.11.2005, 10:23 Uhr

Auch Hallo,

ich bin zwar schon ein wenig weiter, wollte Dir aber mitteilen, dass bei mir homöopatische Sachen gut geholfen haben am besten Coculus D6, gibt es in der Apotheke.

Alles Liebe Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Mami2006, 22+4. SSW am 10.11.2005, 11:11 Uhr

Hallihallo!!!

Ich hatte die gleichen Probleme, habe durch Brechen 7kg abgenommen, konnte noch nicht mal Flüssigkeit bei mir behalten. Mir haben Vomex Zäpfchen geholfen, die darf man unbedenklich bis zum 6.Monat nehmen. Gut sind auch TicTac oder Kaugummi in Pfefferminze, das lindert etwas die Übelkeit.So ätzend das im Moment auch ist, dein Würmchen bekommt was es braucht,nur dir geht´s schlecht!!!

Liebe Grüße und alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Christina mit Flo, 8. SSW am 10.11.2005, 13:55 Uhr

Hallo Kait,

für die Übelkeit kann ich dir nichts nennen, mirist nicht übel (muss auch nicht).

Aber vielleicht schaust du mal bei uns vorbei im Juni-Forum? Das sind nur Frauen die im Juni entbinden (du ja sicher Ende Juni) und die die gleichen Probleme habe. Ein paar haben auch echt mit Überlkeit zu kämpfen.

LG Christina+Flo+Knirps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.