Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus4wird5 am 04.11.2016, 15:40 Uhr

Hallo erstmal

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin nadja, 35 Jahre alt und bekomme unser 3. Kind. Die beiden "großen" sind nun 13 und 10 Jahre alt und vom Vater der beiden lebe ich getrennt.
Nach der Diagnose "endometriose" im Juli diesen Jahres und entfernung eines Eileiters dachten wir, also mein freund und ich, schon das sich die Familienplanung erledigt hat aber seit Samstag wissen wir das wir im Juli unser erstes gemeinsames Kind erwarten und freuen uns sehr.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hallo erstmal

Antwort von Marlene1989, 19. SSW am 05.11.2016, 13:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mein Mann und ich bekommen auch unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe bereits einen Sohn der acht Jahre wird und keinen Kontakt zum "Vater" hat. Mein Mann ist ein toller "Ersatz"papa.
Wir drei freuen uns sehr auf das Kind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von aus4wird5 am 05.11.2016, 15:19 Uhr

Dann Gratuliere ich natürlich auch recht herzlich!
Kontakt zum Vater haben die beiden großen. Aber es ist natürlich ein unterschied ob man alle 2 Wochenenden zu Besuch ist oder den Alltag erlebt. Und da haben wir wirklich den besten (ersatz)Papa der welt gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.