Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinchen2, 27. SSW am 19.05.2006, 11:09 Uhr

Hallo bin neu hier!

Habe jetzt lange mitgelesen und jetzt will ich mich mal vorstellen. wir bekommen unser 2.kind voraussichtlich einen paul. finde es sehr interessant was hier alles geschrieben wird.
christinchen

 
4 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier!

Antwort von Melanie78, 34. SSW am 19.05.2006, 11:11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen, ja hioer kann man einiges Lernen und mit allen Problemen kommen.


Also ruhig fragen.


Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen!!!!

Antwort von Knopppers, 21. SSW am 19.05.2006, 11:21 Uhr

Und Glückwunsch zur 2. SS :o)

Ja, hier im Forum ist ALLES dabei! Mal was zum lachen, mal was zum heulen, mal schüttelt man nur den Kopf, dann freut man sch wiederum mit anderen... Und das Beste daran: Hier findet man immer ein tröstendes Wort wenns einem mal nicht gut geht!!!!!!!!

Viel Spaß mit uns :o)

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier!

Antwort von Niesie, 25+5. SSW am 19.05.2006, 11:24 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo & herzlich willkommen :-) LG Eva

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 13:43 Uhr

vv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.