Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine79 am 19.04.2006, 11:58 Uhr

Hallo bin neu hier

Hallo Mädels,
bin neu hier ich stelle mich erstmal vor,ich heisse sabine und habe 2 kinder.Meine älteste heisst madelein 7 jahre alt und mein jüngster heisst luca wird 10 wochen alt.Er kam mit einem Kaiserschnitt.Ich habe diesen forum schon in der schwangerschaft mitverfolgt.Ich fand das echt klasse hab gerne gelesen was ihr so geschrieben habt hat mir echt spass gemacht nur ist es jetzt auch irgendwie schade nicht mehr schwanger zu sein denn man vermisst doch auf eine art und weise seinen riesigen kugelbauch oder.Aber was man jetzt hat ist noch viel schöner... an alle auch erstmal einen herzlichen glückwunsch die im februar ihre babys bekommen haben.Mein kleiner ist (vorallem abends) gerne am schreien punkt 18 uhr fängt das an.Habt ihr auch soetwas mit euren kleinen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.