Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary.berli, 7. SSW am 24.08.2005, 14:10 Uhr

Hallo, bin neu hier!

Hallo ihr Lieben,

seit Sa, 20.08. wissen wir, dass unser 2tes Kindlein unterwegs ist, am MO hab ich mirs vom FA nochmal bestätigen lassen - 7. Woche!

Wir freuen uns riesig, dass es so schnell wieder geklappt hat, unsere Tochter Ronja ist ja erst 5 Monate alt geworden.

Unser Motto: Eines ist keines und jetzt sind wir ja so richtig schön im Windelwechseln und Fläschchengeben drin, da können wir gleich beim 2ten weitermachen ...

Hauptsache gesund und mit ein bisserl Glück wirds ein Junge - dann ist unsere Familienplanung perfekt.

Und wie gehts den anderen (werdenden) Mamis so?

(Mir derzeit sehr gut, aber ich wills nicht verschreien ...)

Liebe Grüße, Tamara

 
2 Antworten:

Re: Hallo, bin neu hier!

Antwort von Scheini 77 am 24.08.2005, 16:27 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch. Wau, so viel Mut hätte ich zu einem zweiten Kind nicht gehabt so schnell hintereinander. meine Tochter ist jetzt drei u. jetzt wäre noch ein zweites Kind für mich okay. Ich wünsch Dir eine angenehme Schwangeschaft. :-)

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier!

Antwort von Perle04, 19. SSW am 24.08.2005, 20:27 Uhr

Hey Tamara , HERZLICH WILLKOMMEN !
Wünsche dir einen schönen Start in deine Schwangerschaft :)
Wir hören sicher noch von einander.
LG Heike mit Zwerg 19 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.