Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dumone, 3?. SSW  am 20.07.2012, 14:26 Uhr

Hallo, bin neu hier drüben!

Hallo,

ich durfte das Forum wechseln!! wir hatten eine Kinderwunschbehandlung die beim 2ten Versuch positiv war!!
Hatte am Dienstag n hcg von 1370- genial!! Wenn wir vom Inseminationstag ausgehen bin ich heute in der 3 Woche- wenn vom ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird in der 5 Woche.

Seit der Kinderwunschhandlung hab ich immer wieder im rechten Unterbauch einen einizigen Punkt der mir ab und an ziemlich weh tut. Als im Ultraschall abgecheckt wurde ob genügend Eizellen zur Befruchtung da sind, hat mein FA gemeint die SZ seien normal, da das Ei ja viel größer ist wie normal. Aber die Schmerzen gehen nicht weg. Ich hab den ersten Termin beim FA erst am 30.07.
Kennt jemand von Euch solche Schmerzen? Ist das normal? Ich hab sonst zum Glück überhaupt noch keine Probleme. Ich mach mir halt etwas sorgen, da der Weg hier her nicht so einfach war.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen
Dumone

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.