Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys, 7. SSW am 21.04.2006, 16:03 Uhr

Hallo an euch

also ich wollt erst mal hallo sagen seit dem 7.4. weiß ich das ich mein 2.es kind erwarte und wieder ein dezember baby mein großer (3 Jahre) kam am 15.12.02 und das zweite ist für den 13.12. ET war heut zum 2. mal ultraschall und man konnte sogar schon das kleine herzchen pulsieren sehen was mich total happy macht... ich wünsch euch allen nen supi schönes we!!!! Jenny

 
2 Antworten:

Hallo & herzlichen Glückwunsch :-) LG Eva

Antwort von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 16:19 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo zurück

Antwort von Doppelmama, 16. SSW am 21.04.2006, 16:42 Uhr

... und herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.