Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella_N, 31. SSW am 08.01.2007, 13:41 Uhr

Hallo an euch alle...

und Prost Neues :o) Wollte mir mal melden nach meine lange aufenthalt im bsw. Süden (Bayern) und Norden (Dänamark). Habe mich ja soooooo lange gar nicht gemeldet. -Ich lebe aber noch :o)

Nur noch 9 Wochen!!!! Ich kann das gar nicht glauben! Ich freue mich total auf unsere Baby. Habe momentan so richtig die Glückshormone. Obwohl ich natürlich auch nervös bin :o/

Wir sind Weihnachten total reich beschenkt worden . Unsere TAKO Kinderwagen werden die Schw.Eltern zahlen, Wickelauflage, Klamotten usw., ein uhralte Kleiderschrank + (Wickel)kommode (aber hält noch ;o). Bett und Autositz haben wir auch geschenkt bekommen (gebraucht natürlich).
So eigentlich haben wir alles (und SUPER tolle sachen) fürs Baby und habe keinen cent dafür ausgegeben. -Dann sind wir einkaufen gegangen in C&A (die hatten doch 20 % Rabatt vor Silvester) und habe für 100 € eine rieeeesen... tüte Klamotten gekauft. Sooooo Süüüüüß... Und jetzt freue ich mich noch mehr :o) -War schon schön, auch selber was kaufen zu gehen. Ist doch ein kleine teil von der vorfreude, oder?!

Wollte nur mal sagen wie glücklich ich bin :o)

Juuuubiiiii... Baby kommt bald :o)

Lg Bella

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.