Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiclaudia, 12. SSW am 01.02.2008, 16:14 Uhr

Hallo an die DaumenhalterInnen!!!:o)))

Hallihallo liebe Leute mit und ohne Kugel, die mir netterweise letzte Woche Daumen hielten.
Wollte nur sagen, bin uebergluecklich, hatte gestern meinen ersten US und habe gesehen was ich wollte: ein kleines Baby im Bauch mit bumbabum Herzchen!!! Habe mich so gefreut, dass das Kleine auf dem Bildschirm gleich anfing wild umherzuhuepfen.
Ich bin so froh, dass es nun endlich geklappt hat, es ist alles dran und drin - kann mich auch ueber Anzeichen nicht beschweren - ausser reihern, ist's quer durch die Palette: Uebelkeit von Mittags an bis zum Umfallen, Hitzewallungen, Froesteln, Herzrasen, Schwindel/Sternchensehen, Nasenbluten, Zahnfleischbluten, verstopfte Nase, Stimmungsschwankungen, hier Pickel dort Pickel, Heisshunger (der Hit: Heisshunger auf Pizza, Vanillepudding und saure Gurken zur gleichen Zeit! yummy)UND vergesslich (a la Haddu Gehirn wie Sieb muddu aufschreiben). Suppi! Wer sagte da nochmal: Diese Zeit geniessen? Ich freu mich ja, dass ich diesmal nicht umsonst leide aber irgendwie grenzt der Genuss dieser Mischung schon leicht and Masochismus...oder nicht?
Nebenher noch 3/4 Stelle arbeiten, Mutti (ohne Pause) und Ehefrau sein. Wem da nicht der Kopf brummt ist selber schuld. Naja, morgen Kindergeburtstag, Sohnemann ist am Montag 2 geworden! 3 Chaoten zum Feiern bestellt, da geht's wieder rund um den eckigen Tisch! Soll ja auch niemandem langweilig werden!
Liebe Gruesse,
von Claudia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.