Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 09.10.2012, 10:39 Uhr

hallo an alle...

und herzlichen glückwunsch für eure schwangerschaften.

wir üben auch grad im 2 üz!

habe schon drei kinder vom ersten mann
und mein mann drei von 2 ersten frauen....

mich würde mal interessieren wie lange ihr immer gebraucht habt um ss zu werden...glg tati

 
11 Antworten:

Re: hallo an alle...

Antwort von katja1181 am 09.10.2012, 10:39 Uhr

3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...@katja

Antwort von tatjana85 am 09.10.2012, 10:42 Uhr

wow das ist schon etwas länger, ist das deine erste ss??? und warum so lange mit einem grund oder weil die natur es nicht wollte???lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von laura86 am 09.10.2012, 11:08 Uhr

1 jahr. Es wollte vorher einfach nicht klappen. Manche frauen werden eben schnell schwanger und andere warten teilweise jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von Feuerengel112, 29. SSW am 09.10.2012, 11:10 Uhr

alle 3 im 1. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 09.10.2012, 11:43 Uhr

Bei mir ebenfalls beide im 1. üz

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von Lotti_Till, 15. SSW am 09.10.2012, 13:16 Uhr

Beim ersten war ich nach dem 2 ÜZ schwanger und jetzt nach dem 4 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von Mama2010-12-13, 23. SSW am 09.10.2012, 14:04 Uhr

Beim ersten im ersten ÜZ nach Absetzten der Pille.

Kind Nr. 2 benötigte 3 ÜZ nach Absetzten und Nr. 3 hat sich ca. 10 Wochen nach der Geburt ungefragt eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von kitkat170583 am 09.10.2012, 14:19 Uhr

ca. 6-8 üz! weiß ich nicht so genau da ich nie auf mens dauer, eisprung, temperatur oder sonst etwas geachtet habe. finde soetwas unnatürlich. haben wie vorher auch nur nach lust und nicht nach terminplan miteinander geschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von cheyenne-milena, 33. SSW am 09.10.2012, 15:25 Uhr

Hallo beid der ersten 1ÜZ bei der zweiten zwei jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von M.S., 34. SSW am 09.10.2012, 15:30 Uhr

Bei uns hat es auch Jahre gedauert...es wollte einfach nicht klappen, daraufhin war mein Freund beim Arzt. Es wurde Krebs festgestellt. Nach OP und Chemos und wieder warten hat es endlich geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle...

Antwort von Snoopy89 am 09.10.2012, 15:45 Uhr

Ich bin sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.