Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen1980, 8+3. SSW am 01.12.2005, 15:04 Uhr

Hallo an alle :-))

Huhu ich bin 25 Jahre und zum ersten mal Schwanger, stecke gerade in der 8. woche und man konnte sogar heute schon das Herzchen per Ultraschall schlagen sehen, einfach klasse. Es wäre schön wenn ich Leute finden könnte zwegs Erfahrungsaustausch.

Lg Nancy

 
3 Antworten:

Re: Hallo an alle :-))

Antwort von Mami2006, 26. SSW am 01.12.2005, 15:17 Uhr

Hallihallo!!!!

ich bin auch 25 und zum ersten mal schwanger, allerdings schon etwas weiter!!Ich wünsche dir alles Gute für deine SS und hoffe das du die Zeit genießen kannst!!!
Falls du Fragen hast oder quatschen willst, melde dich!!! :-)

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-))

Antwort von Schlumpfinchen1980, 8+3. SSW am 01.12.2005, 15:27 Uhr

Hallo Mami2006,

gerne würde ich mit dir ein bissl quatschen :-) da du ja schon so viel mitgemacht hast und man hat ja am Anfang der Schwangerschaft sooo viele Fragen da weiß man gar net wie man anfangen soll.
aber eine fällt mir gleich ein.Ab welcher SSW kann man erkennen ob es ein Junge oder ein Mädel wird??

Lg
Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle :-))

Antwort von Mami2006, 26. SSW am 01.12.2005, 15:34 Uhr

Also das kommt auf dein Baby an, bei guter Entwicklung und günstiger Lage, kann man es ab der 17./18. Woche erkennen.
Bei mir hat man es in der 20. Woche gesehen, das es zu 90% ein Junge wird!
Hoffe für dich das dein Baby sich rasch preisgibt, ein Wahnsinnsmoment!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.