Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezzikita am 23.10.2014, 13:44 Uhr

Hallo an alle!

Bin neu hier eingetroffen und war vorher in der Kinderwunschbehandlungsgruppe, da es mit Kind Nummer zwei einfach nicht klappen wollte(Kind Nummer 1 ist trotz Pille nach nicht mal drei mon entstanden)! Naja, nach dem ersten Monat Hormontherapie, durfte ich am Montag erfahren, dass der Bluttest positiv ist und ich am Mi zum Ultraschall in die Kiwu kann! Hoffentlich ist da dann auch alles gut....was konnte man bei euch bei 5+ 3 schon entdecken???

 
5 Antworten:

Re: Hallo an alle!

Antwort von 5unshin3 am 23.10.2014, 13:51 Uhr

Hallo & herzlichen Glückwunsch zur ss :) 6.ssw ist schon sehr zeitig für us. Auf jeden Fall sieht man die gut aufgebaute Gebärmutter SH und eine fruchthöhle, je nach dem mit welchen gerät der Arzt schallt... Also bei uns hat man noch kaum was gesehen nicht mal die Frucht.. Das war dann ab 8. ssw alles da incl Herzschlag.

Alles gute und Schöne ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Tantechrisi, 9. SSW am 23.10.2014, 14:02 Uhr

Bei mir hat man nur ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen...sonst gar nix...hab hier aber auch schon gelesen, dass andere Frauen sogar schon eine Frucht mit Herzschlag gesehen haben...aber ich denke überwiegend sieht man nix....so ab der 7.woche entdeckt man dann meist alles :) alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von M.S., 17. SSW am 23.10.2014, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt eine Fruchthöhle mit kindlichen Anlagen darin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Krümelratte am 24.10.2014, 11:25 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :D Bei mir sah man bei 6+0 wunderbar die Fruchthöhle, den Dottersack und sogar schon den kleinen Herzschlag. War wirklich früh für so ein super Bild, aber bei 5+3 kannst du sicher schon ein paar erste Anlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Jezzikita am 24.10.2014, 16:01 Uhr

Bin ja schon so gespannt auf den Termin und hoffe, man sieht überhaupt was und sieht dass es keine Eileiterss sondern ne ganz normale SS wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.