Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colinsmama am 11.05.2006, 21:36 Uhr

Hallo an alle. Bin neu hier.

Hallo alle zusammen,

habe schon länger stumm gelesen und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Katja. Ich bin 29 Jahre alt und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben bereits einen Sohn, der jetzt Ende Mai 2 wird. Seit einigen Tagen wissen wir, dass wir wieder schwanger sind ;-) Wir freuen uns sehr, auch wenn es ein bisschen plötzlich kam.
Ich habe eine Frage. Man sagt ja immer, einem ist morgens schlecht in der Schwangerschaft. Mir ist aber vor allem abends schlecht. Hat das schon mal jemand gehabt/gehört? Und wenn mir in der ersten Schwangerschaft nie schlecht war, muss ich mir dann jetzt Sorgen machen? Oder wird es ein anderes Geschlecht? Ich hätte auch gerne ein Mädchen ;-)
Liebe Grüße an alle.
Katja und der schlafende Colin.

 
5 Antworten:

Hallo & herzlich willkommen :-) ...

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 21:44 Uhr

...Du brauchst Dir gar keine Gedanken zu machen, es gibt bei Weitem nicht nur die Morgenübelkeit in der SS, viele Schwangere kämpfen mit diesem Symptom besonders am Abend.

Das ist auch "typisch schwanger" :-)

Du kannst dem ein wenig entgegen wirken, indem Du abends nur kleine Mengen zu Dir nimmst und nicht zu spät isst.

Diese Übelkeit ist zum Glück nur von vorrübergehender Dauer.

Da jede SS völlig verschieden sein kann, muss das allerdings noch nicht auf das Geschlecht hinweisen.
Es gibt Frauen mit ganz unterschiedlichen SS, die trotzdem immer das selbe Geschlecht bekommen haben oder solche wie mich, deren SS immer gleich verläuft, die aber sowohl Mädchen als auch Jungs bekommt :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle. Bin neu hier.

Antwort von spacyni010102, 8. SSW am 11.05.2006, 21:45 Uhr

Ja klar gibts das mir ist auch übel morgens (schon ne weile)und abends (erst seit 2tagen) ist schon komisch sonst ahtte ich entweder morgens oder abends aber so..
mhh naja jede ss ist halt anders, aber ich könnte nicht mal unbedingt ein geschlacht ausmachen weil mir bei jedne kind anderes schlecht war *gg* (hab 2 mädels und 1 sohn* und noch nen sternchen Chiara(05´05,18wo)
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo & herzlich willkommen :-) ...

Antwort von colinsmama am 11.05.2006, 21:48 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Na dann werde ich mich mal weiterhin mit der abendlichen Übelkeit abfinden und aufs Geschlecht gespannt bleiben ;-) Ich dachte, ich hätte im Dezember Forum mich angmeldet ... dann bin ich bei Euch ja falsch, gell? Ihr seids ja schon früher dran ;-)
Weiterhin viel Glück ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle. Bin neu hier.

Antwort von colinsmama am 11.05.2006, 21:50 Uhr

Mir ist halt morgens nie übel, aber ich denke, es stimmt, dass ich auch abends zu viel esse ;-)
Wie läuft das mit drei Kiddies? Wir kiegen jetzt ja erst das zweite, hätten aber auch gern drei ;-)
Wie alt sind Deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Colinsmama

Antwort von spacyni010102, 8. SSW am 12.05.2006, 9:03 Uhr

Hallo, ja damasl sollten e sbei uns nur 2 sein *gg* aber als sich nr 3 eingemogelt hat waren wir trotzdem glücklich und sie ist unser sonnenschein :o)
Wie läuft mit dreien ? ich denke genauso wie mit einem oder zweien..
wir haben relativ ruhige kids da bin ich frah gerad ein der babyphase war das ne erleichterung wiel alle fast nur geschlafen haben *gg*
natürlich gibt e soft zoff und meist wird es dann auch ganz schön laut, z.b. wenns baden geht oder duschen dann kann man dneken wir haben den ganz Kiga hier *lach*, aber wenn dann eins ankommt und nur nebenbei sgat "ich hab Dich lieb Papa/Mama dann ist das alles vergessen ;o))
Die Kids wissen auch schon das wir nachwuchs bekommen und die große gibt jetzt auch immer ein bussi auf den bauch beim Abschied am morgen oder Abends :o))
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.