Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrisbu, 5. SSW  am 25.12.2012, 11:14 Uhr

Hallo an alle August-Mamis

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin zum 2. Mal schwanger. Und das nach sehr anstrengenden Monaten mit viel zu hohem Prolaktinspiegel, Prolaktinhemmern und Verdacht auf einen Hypophysentumor. Dieser Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt, der Prolaktinwert ist auch gesunken und kurz nach dem Absetzen der Prolaktinhemmer bin ich nun schwanger. Juhu! Meine Tochter ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Dieses mal bin ich in noch größeren Sorgen während der SS. Ist das normal beim 2. Kind?
Schöne Weihnachten noch.

 
1 Antwort:

Re: Hallo an alle August-Mamis

Antwort von Isabel2212, 7. SSW am 25.12.2012, 18:46 Uhr

Frohe weihnachten und < 3- lichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
Warsr du schon beim ultraschall? Was hat man denn bei dir gesehen :-)
Bin nämlich auch eine august mami - aber voller ängate da ich vor 6 jahren einen abgang hatte :-(
Diesesmal gehts mir körperlich super - brustspannen und teilweise rückenschmerzen wie bei der periode - bei der letzten ss gings mir sehr schlecht!
Wie ist es bei dir mit schwangerschaftsbeschwerden? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.