Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 19.11.2010, 14:13 Uhr

Hallo an Alle

wann hab ihr die ersten Kindsbewegungen wahrgenommen?
ich bin jetzt in der 21ssw(20ssw+3) und spüre noch nichts oder ich merk das nicht,bin voll am verzweifel,denke das vielleicht was nicht inordnung ist?! hab erst nächste Woche Do. Ultraschalltermin zur FD.
Würde mich über jede antwort freuen.
Lg julia (ist meine erste SS und haben 2jahre geübt bis es geklappt hat)

 
6 Antworten:

Re: Hallo an Alle

Antwort von Princess01, 29. SSW am 19.11.2010, 14:18 Uhr

Es kommt drauf an, wie die Plazenta liegt, wie Du gebaut bist, ob Du schon ein Gefühl hast was Darm und was Kind ist...
Ich habe meinen Sohn in der 17.SSW gemerkt und die Kleine diesmal um einiges eher, lag aber auch quer.
Ich bin sehr schlank, bekomme quasi nur Bauch und Brust, das wars.
Am besten mal abends im Bett auf den Rücken legen und Hand auf den Bauch, da spürt man es am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von julja am 19.11.2010, 14:22 Uhr

bin eigentlich schlank (172cm, 63kg) Wegen plazenta weiß ich nicht steht das im Mutterpass?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von Beckx, 28. SSW am 19.11.2010, 14:35 Uhr

hallo! bleib ganz ruhig ich habe die ersten bewegungen erst in der 24ssw wahrgenommen! ich habe auch davor panik geschoben! doch der FA sagte das kommt öfter bei erstgebärenden vor! also gedulde dich noch ein wenig das kommt schneller als man glaubt!

lg Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von julja am 19.11.2010, 14:43 Uhr

danke, Rebecca. also abwarten und TEE trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von HelloKitty2005, 9. SSW am 19.11.2010, 15:09 Uhr

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta hab die ersten bewegungen erst in der 21 ssw gespürt und dann wurde es langsam mehr und stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von mausi87hb, 38. SSW am 19.11.2010, 15:58 Uhr

genau bei 16+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.