Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VER, 6. SSW am 03.07.2012, 18:00 Uhr

Hallo alle miteinander

Hallo möchte mich auch mal vorstellen. Bin in der 6 oder 7 Schwangerschaftswoche und freue mich schon sehr mich hier mit werdenden Mamis auszutauschen da es mein erstes Kind ist und ich fragen über Fragen habe

 
1 Antwort:

Re: Hallo alle miteinander

Antwort von laura86, 12. SSW am 03.07.2012, 19:17 Uhr

halli hallo erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Und wenn du fragen hast, dann frag einfach, denn dafür ist das forum ja da. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.