Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 13:52 Uhr

Hallo Sabine

bin jetzt zu Hause und musste mir dringenst was zu essen machen und was passiert in meinem Fresswahn? Habe mein helles Shirt mit Ketschup voll geschmiert! *heul* Na ja habs gleich eingeweicht und nun haue ich mir den rest rein!

Habe aber immer noch HUnger!

 
10 Antworten:

Huhu Jacky,

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 13:55 Uhr

Ihr wollt mich wohl heute alle quälen, ja!? Meine Kollegin erzählt mir eben andauernd von Pommes und Currywurst...und nun Du auch noch von lecker Essen... Ich habe hier bloß noch 2 Äpfel und eine Laugenstange...

HEUL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essen

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 13:57 Uhr

Das wäre ein Grund für mich nach Hause zu gehen! Das habe ich auch schon mein Chef gesagt und der hat nur gelacht und meinte, er würde mir alles an Essen ranschaffen, was ich wollte!

Haste kein Pizzaservice den du anrufen kannst und was bestellen könntest? Oder eine Kantine bzw. Imbiss in der Nähe????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 14:02 Uhr

Einen Ekel-Imbiss um die Ecke (arbeite ein wenig abgelegen), einen Lidl und einen Pizza-Service gibt es hier auch! Habe aber nicht wirklich Zeit dafür...
Schlage mir heute Abend den Bauch voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und am WE bei MAMA :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heißhunger

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:07 Uhr

Das machste richtig!
Hast du auch so ein Heißhunger und in der nächsten Minute willste was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 14:09 Uhr

Oh, ja, davon kann vor allem mein Freund ein Lied singen! 10x am Tag fällt mir was anderes ein - nur um abends dann was GANZ anderes haben zu wollen...das macht Ihn verrückt :-)
Aber ich habe keine komischen Gelüste: Nutella mit Sardinen oder so!
Du???
Was gab es denn eben bei Dir? *neugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:14 Uhr

Nee, also so was ausgefallenes nicht - gut ganz am Anfang der SS war es so, dass ich Fischbrötchen mit Schokolade gegessen habe - aber das ist jetzt vorbei! Omi kocht ja immer für uns mit und wenn sie früh fragt was ich essen will, sage ich ihr meinen Wunsch und dann wenn wir essen ist alles vorbei und ich will was anderes. Sie sagte letzte Woche schon, dass sie nicht mehr kochen will und ich soll selber zu sehen wie ich zu essen komme, aber sie richtet sich immer wieder nach mir.

Es gab SAndwiches (3 STück), dann eine riesige Schüssel voll mit Apfellmus und dann noch als Nachtisch eine Pfirsiche - überlege aber schon was ich jetzt mache! Problem ist nur: Kühlschrank ist schon leer! Muss aber noch bis halb 5 warten, dann kommt mein SChatzi nach Hause und dann gehen wir einkaufen!

Ist bei euch jetzt noch viel los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 14:17 Uhr

Es geht so, aber ich klemme am Telefon fest...

Oh, Sandwiches könnte ich jetzt auch essen, und Pommes, und Pizza, und Burger, und Döner, und türkische Pizza, und Rostbratwurst, und Gulaschsuppe, und Reispfanne, und Brötchen mit Hering, und Lachs mit Merrettich, und Gyros, und Nudelauflauf - HILFE, ich drehe durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:21 Uhr

Na dann rufe deinen Schatz an und sage ihm das alles, nur das er dann schon vorbereitet ist und nur noch servieren muss! *dolle lach*

Warte ich scanne mal schnell was ein und maile es dir! ....

...
Oh klappt nicht, die "Roster" ist in der Leitung stecken geblieben!
Hast ja nur noch 1 1/2 STunden - ein Ende ist abzusehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...aber nicht das Ende meines Heißhungers...

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 14:29 Uhr

...denn um 16 Uhr "schnell" nach Hause (da bin ich dann um ca. 18.45 Uhr), in den Transporter hüpfen und nach Hessen fahren..... Und dann ist die Frage, ob ich heute Abend so spät noch was kriege bei Mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...aber nicht das Ende meines Heißhungers...

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:37 Uhr

Na ja, erstens Mc Donalds oder Burger KIng gibt es doch überall, und zweitens - deine Mum müsste doch einen Kühlschrank haben, der zum Blündern da ist oder?
Oder noch ein Tipp, nimm eine Kühltasche voll Essen mit - mache ich immer wenn wir weg fahren!

Ach, habe festgestellt, dass das Ziehen von heute morgen durch die Autofahrt kam bzw. kommt. Auf der Heimfahrt hatte ich es schon wieder und nun geht es wieder. WErde es beobachten! Und noch was, was ich auf die Liste für Mittwoch schreibe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.