Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 10.05.2020, 13:14 Uhr

Hallo Mädels, hab eine Frage

Bin aus dem Februar 2021 Forum . Ich habe heute meinen ES und hatte Freitag in der Früh Herz gesetzt , reicht dass aus ! Ich glaube nicht das wir noch mal dazu kommen . so viel Stress momentan. Das Ei springt ja heute aber ich glaube nicht das wir heute oder morgen noch dazu kommen . Ich bin so fertig . Hab vorhin auch geweint . ÜZ7

 
6 Antworten:

Re: Hallo Mädels, hab eine Frag

Antwort von Sunflower1990 am 10.05.2020, 14:02 Uhr

Natürlich reicht das aus.
Die Spermien können bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben.

Wir haben ebenso an einem Freitag geherzelt und Sonntags war mein ES und ich bin schwanger :)

Setz dich bitte nicht so unter Druck :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, hab eine Frage

Antwort von Sangara am 10.05.2020, 14:16 Uhr

Setz dich nicht so unter Druck. Wir haben 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Es wird klappen, wenn dein Körper bereit dazu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, hab eine Frage

Antwort von Anni1500, 27. SSW am 11.05.2020, 5:20 Uhr

Ich wurde dann schwanger, wo ich am wenigsten mit gerechnet hatte. Genau in dem Monat, wo wir kaum geherzelt hatten, weil wir je eine Woche mit Magen darm flach lagen. Also nichts ist unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, hab eine Frage

Antwort von Mumim2.0 am 11.05.2020, 7:29 Uhr

Das erste Kind ist erst nach 8 Monaten entstanden aber auch dann weil wir eigentlich es aufgeben wollte, siehe da schwanger. Endete leider mit FG.
Bei der zweiten haben wir nach fast ein Jahr wieder geübt und dann es sein gelassen und verhütet. 2 Jahre nach der FG wurde ich trotz Verhütung schwanger. Beide Male nur Weil der Druck raus war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, hab eine Frage

Antwort von Cuci am 11.05.2020, 8:19 Uhr

Niemand kann genau sagen, wann genau der Eisprung ist. Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es eh besser ist, wenn die Spermien schon da sind, wenn der ES statt findet. Macht auch Sinn. Wenn das Ei springt, ist es ja nur kurz fruchtbar. Von daher wäre ein Tag nach dem ES theoretisch evtl schon zu spät. Da man aber den Eisprung meist nicht auf die Minute genau vorher sagen kann, ist das Herz am Morgen des ES Tages schon mal ganz gut. Spermien sind je nach Bedingungen mehrere Tage überlebensfähig.

So viel zumindest zur Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, hab eine Frage

Antwort von valeria96 am 11.05.2020, 12:44 Uhr

Ich kann nur sagen, dass ich auch ne gefühlte Ewigkeit warten musste... Ich habe die Dreimonatsspritze im Juni 2019 abgesetzt. Ist ja fast ein Jahr her.. bis die erste Periode kam dauerte es aber jetzt diesen Monat nach dem 6. ÜZ und wo ich es am aller wenigsten erwartet hätte, da ich im Kopf viele andere Gedanken hatte, habe ich am Samstag positiv getestet.... entspann dich das wird klappen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.