Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacky!  am 14.11.2011, 16:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Hallo ihr Lieben

Ich habe einen privaten Treffpunkt erstellt, zu dem ich alle ganz herlich einlade die 2012 mamis werden und werden möchten! Darin können alle die angemeldet sind ihre geschichte erzählen, sich unterhalten und fotos hochladen ohne dass Nichtmitglieder diese einsehen können.

Er heißt:
Kinderwunsch, bereit für die Kugelzeit !

Wir wollen 2012 Mamis werden und üben fleißig in den nächsten Bus einzusteigen! Hier können wir uns gegenseitig Kraft und Mut schenken, Fragen stellen und Erfahrungen austauschen!!

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=474

Liebe Grüße, jacky

 
1 Antwort:

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von jacky! am 15.11.2011, 6:13 Uhr

Ich entschuldige mich vielmals!
Mir ist da ein falscher Link reingerutscht, hier ist der Richtige:

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=480

Würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet.

Liebe Grüße und eine gute Nacht *!* Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.