Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut am 26.07.2006, 22:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich wollte mich nur mal rasch melden.
Leider ist mein Laptop kaputt und ich komme momentan nur sporadisch ins Internet, bin also auf Bernd angewiesen.

Uns geht es gut und Ayden macht sich prima, ist halt ein kleiner Dauersäufer, was bei diesen Temperaturen aber auch kein Wunder ist. Auch die beiden "Großen" machen sich gut.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr kommt gut zurecht. Ich habe eben mit Schrecken Dianas "Geburtsbericht" oder doch eher Krimi gelesen, mein Gott bin ich froh, dass ês ihnen gut geht.

Lasst Euch feste drücken und ich schaue immer wieder rein, ich hoffe, mein Laptop ist nicht zu lange weg, aber (leider) kann es ein paar Wochen dauern, bis ich ihn wieder habe.

Ganz liebe Grüße und passt alle gut auf Euch auf, dickes Küsschen :-)
Eva

 
6 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 26.07.2006, 22:52 Uhr

na dir auch mal liebe grüße. schön das es euch gut geht. hab mich schon gefragt wo du steckst. naja mir gehts gerad nicht so prall. irgendwie ist mir schlecht und das richtig schlimm. naja und dann hab ich noch immer diesen druck auf den muttermund. vorhin war ein richtigt dumpfes stechen da. sonst kommts mir immer vor wie nadelstiche. naja montag ist vorsorge. mag im moment bei der hitze nicht zum arzt, sonst ist ja alles ok und bestens. so werd dann nochmal duschen zum abkühlen und dann mal beten das morgen ein wenig regen kommt. die hitze macht mich total kaputt. kann kaum schlafen, 3-4 stunden die nacht und das nichtmal zusammen hängend.

ohweh wollte dir nur ganz liebe grüße schreiben und nun der bericht...

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von nicij22, 33. SSW am 26.07.2006, 23:03 Uhr

hi!!

schön wieder von dir zu hören!!!

freu mich schon wenn du wieder öfter on bist und uns wieder so super mit deinen ratschlägen hilfst *g*

schöne zeit noch mit deinen drei schätzen. geniesse die zeit sie werden eh viel zu schnell erwachsen.

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 26.07.2006, 23:08 Uhr

Hallo Eva,

Schön, dass es euch allen gut geht! Mensch, jetzt ist bei euch wahrscheinlich auch schon wieder mehr oder weniger Alltag eingekehrt und das Leben nimmt wieder seinen Gang, oder?

Ich wehe hier so vor mich hin und hoffe, dass ich bei der Hitze keine 5 Wochen mehr hinter mich bringen muss! HAb heute miene ersten Nadeln (Akkupunktur) bekommen und von dem her ist alles auf Endspurt eingestellt :-)

Lass es dir gut gehen und würd mich freuen, bald mal wieder von dir zu hören!!!

Ganz liebe Grüße, vor allem an den kleinen "Dauersäufer"
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 27.07.2006, 9:08 Uhr

Hallo Eva,
mensch da hab ich Dich verpasst gestern abend.
Aber schön von Dir zu hören und das alles in Ordnung ist.Das es Euch allen gut geht.
Ja der Alltag wird uns wohl alle wieder einholen, wenn unsere kleinen Zwerge auf der Welt sind. Lang ist ja nicht mehr..
Bei dem Wetter hoffe ich natürlich die letzten 2 1/2 Wochen nciht mehr vollzubekommen. Gestern dachte ich schon jetzt gehts los. Aber der Körper spielt einem auch oft Streiche .

Lasss es Dir und Deiner Familie gut gehen und schön wenn man wieder von Dir hören würde.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey ibut! Lass es euch gut gehen! LG,oT

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 9:50 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LIEBE GRÜSSE AUS DER MÜNCHNER INNENSTADT :-)))

Antwort von gatubella, mitte33. SSW am 27.07.2006, 10:16 Uhr

hi eva,
na - endlich hören wir mal wieder von dir -
du wirst schwer vermisst hier :-)))
schön, dass bei dir/euch alles so toll läuft -
euch macht die hitze sicher auch zu schaffen, was???
es ist wirklich erdrückend zu zeit -

hätte mal ne frage an dich -
ob du bock hättest, mit mir privat zu mailen -
ist sicher einfacher, als im forum nach beiträgen zu suchen -
zumal frau bei den derzeitigen temperaturen eh am stuhl festklebt *lach*

meine addy ist oben hinterlegt - ansonsten hier nochmal:
gatubella@gmx.de
und ich hab mir inzwischen auch ne website gebastelt:
www.gatubella.homepageprogramme.de

ganz liebe (noch-)kugelgrüße aus der münchner city -
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.