Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut am 14.07.2006, 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich habe es tatsächlich mal geschafft, den PC PC und die Arbeit Arbeit sein zu lassen und die letzten Tage außer ein bisschen Haushalt (sonst läuft der Laden ja doch nicht...)nicht viel gemacht.
Das hat mal gut getan und ich werde das noch ein paar Tage so weiter handhaben :-)

Uns geht es gut und Ayden fühlt sich augenscheinlich auch in dieser Welt ziemich wohl und auch der Lärm seiner Geschwister macht ihm (noch) nichts aus.
Er ist genau wie sein Bruder ein kleiner Dauersäufer und spuckt dann gerne wieder eine Portion aus, um Platz für mehr Milch zu schaffen... Hauptsache Brust! Es lassen sich gewisse Ähnlichkeiten zu seinem großen Bruder feststellen, der hat auch alles außer der Brust verweigert und ist so schnell gewachsen, dass der Kinderarzt immer den Kopf geschüttelt hat vor Unglauben, wird wohl auch wieder so ein Hühne :-)

Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt den schönen Sommer, mir geht es super, nur mein Kreislauf spinnt ein bisschen, aber vielleicht ist das ganz gut so, sonst würde mich gar nichts bremsen und eigentlich mache ich schon wieder viel zu viel, die Hebi schimpft schon...

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung :-)
Ich habe gesehen, meine Geburtsanzeige ist auch geschaltet, also läuft alles nach Zufriedenheit *g*

Ganz liebe Grüße
Eva

 
17 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von flöckchen29, 7. SSW am 14.07.2006, 11:48 Uhr

Freut mich zu hören, dass es euch so gut geht und ihr euch gut einlebt :)

Wie alt sind denn deine beiden "Großen", wenn ich fragen darf?

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön, von dir zu hören :-)))

Antwort von gatubella, mitte31. SSW am 14.07.2006, 11:49 Uhr

liebe eva...

jaja, die hitze macht wohl vielen von uns hier zu schaffen - zumal die meisten hier ja doch noch mehr oder weniger kugeln :-)))
ich hab selber auch zeitweise mit dem kreislauf zu kämpfen,
so dass ich mir dann doch immer (notgedrungen) die nötige ruhe gönnen muss -
bei bleibt zur zeit so viel liegen wie noch nie *grummel*

ansonsten freuts mich natürlich, dass es eurem neuen erdenbürger so gut geht -
ja, das mit der dauer-brust kenne ich auch *lach* - meine ersten beiden waren die gleichen, und wehe es kam mal zwischendurch ne flasche mit tee oder wasser, dann gabs UÄÄÄÄHHH!!!!

lass es dir weiter gutgehen und nimms deiner hebi nicht übel -
ich kenns von meinen beiden ambulanten geburten her auch, dass meine hebi immer meinte, ich mache zuviel -
obwohl ich hätte bäume ausreissen können *grins*


ganz liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von biber312, 27. SSW am 14.07.2006, 11:50 Uhr

Hallo Eva,

schön, von dir zu hören ! Ich freu mich, daß es dir und deiner Familie gut geht !!!!

Alles Liebe,

Sigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 14.07.2006, 11:59 Uhr

Hallo Eva,

Wollte schon mal fragen, ob jemand deine MAiladresse hat...!
Mensch, ist ja schön zu hören, dass es euch gut geht und de kleine Schatz sich sso gut eingewöhnt! Wie du siehst bin ich immer noch am kugeln - wenn auch heute nur auf halben Touren!

Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn es keine 6 Wochen mehr gehen würde...

Sei ganz lieb gedrückt und meld dich mal wieder! Zumindest mir fehlst du nämlich sehr!

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von baldmama, 34. SSW am 14.07.2006, 12:09 Uhr

Hallo Eva,

schön von Dir zu hören, Du fehlst uns hier im Forum schon sehr.

Eine schönere Nachricht kann man ja wohl nicht weitergeben als das es Eurem Ayden gut geht.

Genieße die Kenenlernzeit noch ein wenig und höre auf Deine Hebi, also schonen !!!!!

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von nicole+fünf, 35. SSW am 14.07.2006, 12:23 Uhr

Hallo Eva,
schön von Dir zu hören , das es Euch allen so gut geht und das sich Ayden so gut entwickelt. Besser kann es dann ja nicht laufen...fein. Denn positives hört und liest man gerne :-))

Vermissen tun wir Dich sehr arg hier, ich denke da kann ich für viele sprechen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne entspannte Zeit miteinander.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von dini72, 30. SSW am 14.07.2006, 12:31 Uhr

hallo eva,

es ist schön das es euch soo gut geht.das mit deinem kreislauf...ist ganz *gut*sonst vergisst du noch das die geburt ja gerade erst hinter dir liegt!!! ruh dich lieber schön aus...lass es dir gut gehen.

ich bin hier sicher nicht die einzigste,die dich sehr vermisst....aber du hast ja ausgekugelt,und nun andere dinge zu tun.

ich wünsche dir und deiner familie alles alles liebe.

bin selbst etwas aufgeregt...ich heirate heute in einer woche..und werde echt langsam nervös.

sooo liebe grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Ela2581, 20. SSW am 14.07.2006, 13:35 Uhr

Hallo Eva,

schön, dass du von dir hören lässt und dass es euch gut geht.

Ich habe momentan keine weiteren Beschwerden und freu mich so, dass ich die "Halbzeit" schon erreicht habe. :o)

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Liebe und Gute, dass sich euer kleiner Sonnenschein weiter so schön entwickelt und ihr immer viel Freude mit ihm haben werdet.

GLG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von kaysmama, 40 (noch 3 Tage bis ET). S am 14.07.2006, 14:23 Uhr

Huhu Eva!

Das freut mich zu lesen, das bei euch alles okay ist! *freu*
Ich hab nun noch 3 Tage bis ET und mein Doc meint, die Maus kommt wohl bis nächste Woche. Hatte am Dienstag alle 10 Minuten ne Wehe auf dem CTG, aber noch zu schwach... Gestern waren noch mehr Wehen drauf, aber immer noch zu schwach und zu unregelmäßig.... Muttermund ist immer noch nen Finger durchlässig... Gebärmutterhals ist so gut wie weg!

Ich bin schon soooooo gespannt, wann meine Maus endlich kommt!

Genieß noch ein paar Tage Ruhe! Du fehlst uns zwar allen hier, aber du brauchst erst mal Ruhe! *grins*
LG und eine dicke Umarmung
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo du Liebe ;o)

Antwort von Doppelmama, 28. SSW am 14.07.2006, 17:11 Uhr

Schön,dass es euch so gut geht. Und sehr gut, dass du mal ausspannst. Die letzten Wochen waren ja schon ziemlich aufregend. Sammel noch ein bisschen Kräfte und genieße diese neue wunderbare Zeit mit deinem neuen Minimenschen.

Ich freu mich voll für dich, dass es euch so gut geht.

Meine Schwangerschaft läuft auch richtig toll. Meiner kleinen Maus inside geht es voll gut. Sie ist mächtig lebhaft, wächst so, wie es sein soll. Der Arzt sagte, dass ist eine Bilderbuch-Schwangerschaft. *freu* Mir geht es auch total super, außer die normalen Wehwehchen, die so aufkommen in der Schwangerschaft, aber auch die nehme ich locker in Angriff. Für mich gehört das dazu. Was wäre diese Schwangerschaft ohne all das...

Wollte dir noch erzählen... seit ich dein kleinen Geburtsbericht gelesen habe, freue ich mich riesig auf die Geburt. Irgendwie hat mich dein Bericht, wie soll ich sagen, wachgerüttelt und mir die Angst genommen. Ich bin mir auf einmal sicher, dass alles ganz toll verlaufen wird. Und die evtl. Schmerzen werden mein Mann und ich auch noch schaffen. Und dann haben wir unsere Kleine endlich so richtig bei uns.

Danke, für deine unbewusste Hilfe.

Ganz dicke fette Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flöckchen29

Antwort von ibut am 14.07.2006, 19:13 Uhr

Hallo :-)

Die "Großen" sind dreidreiviertel und gerade zwei geworden, also noch ein ganz schön wilder Haufen...

Aber irgendwie geht alles, man braucht nur Nerven wie Stahlseile, ich hoffe, die gehen nie aus :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dini72

Antwort von ibut am 14.07.2006, 19:14 Uhr

Hallo :-)

Ich möchte Dir hier schon mal alles alles Liebe für nächste Woche wünschen, heiraten ist toll :-)

Ich wünsche Dir Traumwetter, nur nette Gäste, keine nörgelnde Schwiemu, perfektes Essen und dass überhaupt alles so läuft, wie Du es Dir wünscht :-)

Viel viel Spaß und ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maggy

Antwort von ibut am 14.07.2006, 19:17 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass es Dir zumindest weitestgehen gut geht :-)
Ja, der Kreislauf ist immer so eine Sache, vergiss die Blutmengen nicht, die nun durch Deine Adern rauschen...

Ich bin den Blutüberschuss los und merke es trotzdem, also wunder Dich nicht...

Ganz liebe Grüße an Dich :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von ibut am 14.07.2006, 19:19 Uhr

Hallo meine Liebe :-)

Lass Dich erst mal drücken, habe am Rande mitbekommen, dass heute nicht Dein Tag ist...

Lass Dich nicht unterkriegen, sind alles die bösen Hormone!

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und bis bald mal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von ibut am 14.07.2006, 19:21 Uhr

Hallo :-)

Ich hoffe, Dir geht es auch gut und Du hast Deine Rasselbande im Griff.

Noch wenige Wochen und Du hast es geschafft :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doppelmama

Antwort von ibut am 14.07.2006, 19:24 Uhr

Hallo :-)

Erst mal schön, dass es Dir so gut geht und Du Deine SS genießt.

Und dann freue ich mich, dass Du jetzt so entspannt an die Geburt heran gehst.
Eine Geburt ist auch wirklich nichts schlimmes, klar, zwischendurch ist es schmerzhaft, aber mit der richtigen Atemtechnik geht es wirklich gut und außerdem sind Wehen der produktivste Schmerz der Welt :-)
Und dann hast Du Deinen süßen Zwerg auf dem Arm, das ist die größte Entschädigung der Welt und überhaupt unbeschreiblich.

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch all Euch anderen noch mal ganz liebe Grüße :-)...

Antwort von ibut am 14.07.2006, 19:25 Uhr

...Ich freue mich, fast nur positives zu lesen und wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit.

Ich melde mich wieder.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und haltet Euch weiter so :-)

Zeigt Eure schönen Kugeln!

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.