Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 32. SSW am 07.05.2006, 14:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-) Bin zurück

Hallo :-)

Seit gesteen nacht bin ich wieder in Deutschland und wollte mich mal zurück melden!

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit und habt zumindest letzte Woche das schöne Wetter genossen.

Ich habe im Urlaub zwischendurch mal einen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich natürlich entgegen dem mir gegebenen Versprechen doch mal kurz hier reingeschaut habe und prompt Kaddas Hiobsbotschaft erwischt hatte, aber zum Glück hat sie es jetzt hinter sich.

Ich shicke Euch liebe Grüße und bis später :-)
Eva

 
5 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben :-) Bin zurück

Antwort von Jamoni, 23. SSW am 07.05.2006, 14:33 Uhr

Hallo Eva!

Na schön, dass du wieder da bist! Haben dich echt vermisst hier - einfach sooo lange weg zu bleiben!!! ;-)

Also Kaddabell hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, aber das hast du wahrscheinlich schon gelesen... Seitdem hat sie nicht mehr viel Zeit für uns :-(

War ne ganz schöne Aufregung: eben noch gepostet und plötzlich war sie für ein paar Tage weg un dkeiner wusste was!

Übrigens: Wir bekommen wieder einen Jungen! War ja Do vor 2 Wochen beim Feinscreening! Ist alles ok und er ist gesund! War an dem Tag nur etwas enttäuscht und down - muss die rosa Hose halt wieder verkaufen....!

Wie war dein Urlaub?

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von ibut, 32. SSW am 07.05.2006, 14:59 Uhr

Hallo :-)

Ja, Kadda hat mir eine Mail geschickt, ich bin froh, dass sie nun zuhause ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)
Behalt die Hose einfach, wer weiß, was es beim nächsten Mal wird... :-)
Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Mein Urlaub war schön, ich habe zwei Wochen mal nicht gekocht und nicht aufgeräumt, gearbeitet, eingekauft...
War schön und nötig!

Jetzt bin ich wieder da und habe in den nächsten Wochen so viel zu tun, dass ich mir eine Liste machen muss :-)

Geht es Dir gut? Sei nicht traurig über das Ergebnis der letzten VU, die Burschen sind auch super süß :-)
Wir bekommen ja auch nich mal einen, habe letztes Mal ein eindeutiges US-Blig bekommen, Irrtum wohl ausgeschlossen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von Jamoni, 23. SSW am 07.05.2006, 15:09 Uhr

Huhu:-)

Schön zu hören, dass du dich so gut erholt hast! Eventuell werden wir es auch noch ein paar Tage im Juni packen und wegfahren...

Ja, einen TAg später war auch alles wieder ok und ich freu mich jetzt total auf den zweiten Rabauken - war een nur an dem Tag ein bissle komisch, weil ich mich irgendwie auf ein Mädel einegstellt und gefreut hatte. Dann war mein Mann noch komisch drauf und so kamen ein paar Sachen zusammen...
Mal schauen, ob wir noch ein drittes wollen... Jetzt freu ich mich erst mal auf Nr.2 und wir sind verzweifelt am Namen suchen!

So du, ich muss jetzt los - wir sind zum Grillen eingeladen!

Bis später und wie gesagt: Ist total schön, dich wieder bei uns zu haben!
Wenn du willst, lass was von dem Wäscheberg rüberwachsen - ich hab auf dem babybasar eingekauft wie eine Wilde und muss heute Abend eh Wäsche mahcen!

LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-) Bin zurück

Antwort von Sonna, 21. SSW am 07.05.2006, 15:34 Uhr

Hallo Eva!
Schön das wieder da bist !
Freut mich für Dich, dass den Urlaub richtig genießen konntest.
Wünsche Dir jetzt viel Kraft und Freude bei den ganzen Alltagsdingen die auf Dich zu kommen.
Lieben Gruß,
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu!:o),schön das Du wieder da bist!!

Antwort von MissShiva, noch 15 Tage bis ET. SSW am 07.05.2006, 17:25 Uhr

Hallo,
hast Dich auch gut erholt,hoffentlich!!
Sonnige Grüsse Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.