Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 16.10.2012, 0:02 Uhr

Hallo :) Braucht man für das Pucken

eine extra Decke mit Klettverschluss oder kann man das auch mit ner einfachen Decke?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo :) Braucht man für das Pucken

Antwort von RayJay am 16.10.2012, 0:10 Uhr

kannst du auch mit ner einfachen Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) Braucht man für das Pucken

Antwort von my_baby am 16.10.2012, 0:19 Uhr

Danke :) ich hab sogar eine super anleitung gefunden http://www.youtube.com/watch?v=6xgnVr09BTs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) Braucht man für das Pucken

Antwort von Sammy13 am 16.10.2012, 6:03 Uhr

Braucht man nicht unbedingt, geht auch mit Decke. Ich fands aber mit einem Swaddle me einfacher. Probiers aus mit der Decke und falls es nicht klappt, kannst du dir immer noch was anderes holen.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) Braucht man für das Pucken

Antwort von Blacky84, 13. SSW am 16.10.2012, 20:30 Uhr

Ich hab dieses hier und ich find er ist gold wert

http://www.amazon.de/SwaddleMe-10512-Neugeborenes-Ganzk%C3%B6rper-Pucksack-Schreibabys/dp/B0006Q5602/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350412182&sr=8-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an die Mamas die pucken/ gepuckt haben!

Puckt ihr eure Kleinen noch? Nur nachts oder auch tagsüber? Ich hab ein wenig Angst, das mein Kleiner sich mal anfängt zu drehen, auf den Bauch rollt und sich aus der Situation nicht mehr befreien kann, weil er ja die Hände nicht frei hat! Und ich es nicht bemerke, weil es ...

von gwasslschdribbe 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucken Forum: Schwanger - wer noch?

Pucken im Sommer

Hallo ihr Lieben da ich im Sommer mein erstes Baby bekomme bin ihc natürlich noch unerfahren, aber ich weiß schon ganz genau das ich die Kleine pucken möchte (wenn ihr das gefällt) da ich aber in Spanien lebe und der Sommer hier sehr heiß ist hab ich mich gefragt womit ich am ...

von sabby1990, 31. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucken Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Pucktüchern! Pucken ja oder nein???

Überall liest man begeisterte Meinungen zum Pucken von Neugeborenen! Ich bekomme mein erstes Kind und würde gerne wissen was an diesem Mythos wirklich dran ist!? -Schlafen die Kinder wirklich sooo viel besser als ohne gepuckt zu sein? Die Bilder im Netz sehen mehr als ...

von gwasslschdribbe, 26. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucken Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Pucken...

Hey Maedels, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Pucken gemacht? Ich hab ja Tuecher hier die ich im "Notfall" benutzen wollte. Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich die mal ausprobieren werde. Meine Maus (12 Tage alt) ist naemlich ziemlich oft am Schreien. ...

von luminis 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pucken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.