Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam72, 38. SSW am 10.01.2007, 20:35 Uhr

Hallo Baby_Tigger, wegen brennen unterm Bauchnabel

Hallo!
Ich habe in der Suche gesehen, daß du vor einer Woche das gleiche hattest, brennen unterhalb vom Bauchnabel. War, oder ist es was Ernsteres? Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn jemand anderes weiß, was das sein könnte . Es brennt oder sticht direkt unterm Bauchnabel und es fühlt sich `matschig`an!

Danke
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Hallo Baby_Tigger, wegen brennen unterm Bauchnabel

Antwort von SilkeJulia am 10.01.2007, 20:58 Uhr

Hallo Andrea,

es kann sein, dass deine Haut da reisst.
Jedenfalls hatte ich dieses Stechen (und Jucken), als ich SS-Streifen bekam (auch erst in der 37./38. Woche)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby_Tigger, wegen brennen unterm Bauchnabel

Antwort von Baby_Tigger, 30. SSW am 10.01.2007, 22:19 Uhr

Hallo Andrea,
also ich war am gleichen Abend noch im KH und die konnten nichts finden.
Sie meinte, daß ich mich vielleicht etwas verrissen habe.
Ich bin dann nach Hause und es tat immer noch tierisch weh, als ob die Haut reißt.
Da dachte ich mir, ich schmier etwas Hautberuhigungssalbe drauf.
Etwa 5 Minuten später habe ich noch eine Paracetamol genommen und etwa 15 Minuten später war der Schmerz weg.
Obs nun wegen der Salbe oder wegen der Para war, weiß ich nicht, aber ich bin froh, daß es weg ist.
LG Baby Tigger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-))...

Antwort von Miriam72, 38. SSW am 11.01.2007, 10:01 Uhr

.... für die schnellen Antworten. Ist heute Nach tauch weg gegangen.
Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.